Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zwei neue Futterbeutel, da ich einen mal wieder im Baum versenkt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schleppleine
Rocco Dosen
Kauknochen
Gefuellte KaubaelleKreatives Schreiben mit Tapatalk
-
Paracord.
Hab ein bisschen zu lange hier im entsprechenden Thread gestöbert und hoffe nun, dass ich Grobmotorikerin das auch hinkriege. Ist ja nicht so, dass ich nach Schäfer und Petobel nicht schon genug Halsbänder und Leinen hätte, aber neiiiiin...
-
ein Hundebett und Leckerlis
-
Den Futterbedarf für die nächsten zwei Wochen, einen kleinen Eimer Leckerlies und ein preydummy zum spielen und trainieren.
-
-
Ich habe gerade neues Nassfutter (Rocco) bestellt.
-
Ich Trottel habs irgendwie geschafft, auf einer Strecke von 100 Metern unsere neue Hundefrisbee zu verlieren. :kopfwand:
Also bei Schecker dank Gutschein in einen Kaufrausch verfallen:
- Frisbee dog-o-soar
- Leckerchen
- Dorschfilet
- großer Neoprenball für ne Hundefreundin
- "Calming Signals" von Turid Rugaas
- "Das andere Ende der Leine" von Patricia McConnell
- "Trau keinem Fremden - Angstbedingtes Verhalten bei Hunden verstehen und beheben" von Patricia McConnell -
3 Schäferleinen (wobei die eigtl. eh eher für mich als für den Hund sind...)
-
Zitat
[...]
- "Das andere Ende der Leine" von Patricia McConnell
- "Trau keinem Fremden - Angstbedingtes Verhalten bei Hunden verstehen und beheben" von Patricia McConnellOh cool, da schleich ich ja auch schon länger drum herum, um die beiden Bücher...unsere Hundetrainerin meinte auch, dass die sehr zu empfehlen seien. Leider hat sie sie derzeit verliehen, ich les solche Bücher ganz gern an, bevor ich sie kaufe und sie dann ungenutzt im Regal versauern, dafür sind sie zu schade (und zu teuer).
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!