Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen, was Dein Hund hat?
Klar darfst Du!

Nix Großartiges, etwas Durchfall Anfang der Woche und später Kot mit nur etwas Schleimbeimengungen. Ich hab den Magen- Darm- Trakt einfach mit etwas zuviel an Fett traktiert.
Perenterol hab ich nur nachgekauft, als Notfallmedikament. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
- orthopädisches Hundebett aus Kunstleder
- petfab softshell comfort Hundekissen
- Hunter Halsband Canadian Elk in Mocca/chilli
- 2 Melanin-Näpfe von Hunter in kiwigrün
- 24 Dosen Lukullus gemixt
- Ruffwear front range Geschirr in Orange

-
Ich würde ja gerne....

Wisst ihr, wo man so ein Pudelkostüm kaufen kann?
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.not actually a poodle by istolethetv, on Flickr -
Ich hab mir jetzt eigentlich vorgenommen, eine Weile NICHTS zu kaufen .. naja, vorher war ich beim Fressnapf und ein neuer Pullover für Amber für den Winter musste mit :o
-
Meine haben Lederhalsbänder bekommen. Für den kurzen schlicht in dunkel braun und der große hat ein dk. braunes, 5cm breites Halsband mir Nieten bekommen. Schick!
Und für den Winter hat Benny jetzt noch den lang ersehnten Hunter Pulli Autumn in beige. Farbe passt perfekt zu ihm.
Naja und da es bei uns ja nicht auf ein Hb mehr oder weniger drauf ankommt, wurden heute noch zwei Tauwerk Halsbänder bestellt!
Achso was zum knabbern und NaFu gab es auch. -
-
Zitat
Ich würde ja gerne....

Wisst ihr, wo man so ein Pudelkostüm kaufen kann?
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.not actually a poodle by istolethetv, on Flickr kaufen nein, aber ne Anleitung zum selber machen vllt?

-
Frische Sprotten
-
Zitat
kaufen nein, aber ne Anleitung zum selber machen vllt?

Danke!!!

-
Einen gelben Futterbeutel "Hunter Detroit". Perfekt für die Matschwetter-Zeit. Meine zwei aus Stoff werden immer so schnell schmuddelig
. -
Einen Mixer zum Gemüse machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!