Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
den Hurtta Wintermantel
Welcher ist es denn genau wenn ich mal fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welcher ist es denn genau wenn ich mal fragen darf?
klar darfst du fragen
der http://www.fressnapf.de/shop/hurtta-pro-wintermantel-blau
für 25 € -
Gestern ist meine Bestellung von petobel angekommen.
Hundeshampoo (für den Notfall :D)
2 Elchlederhalsbänder
runde Biothane Schleppleine -
Apfelessig, Leinöl, Hüttenkäse und Naturjoghurt.
Ansonsten wird für die Hund&Pferd gespart
-
Herrmanns Dosenfutter für die nächsten zwei Monate
-
-
Zitat
Den haben wir auch - nur in schwarz! Der ist echt prima. Wir haben ihn uns letzten Winter gegönnt und bisher nicht bereut. Ich war sogar richtig enttäuscht als der Winter nicht so hart war, da kam der tolle Mantel gar nicht so oft zum Einsatz.
Vorallem hast du ein tolles Schnäppchen gemacht. Wir haben ihn wesentlich teurer gekauft, nämlich für 55 €.... und das für meine kleine Malteserlady.
Viel Spaß mit dem Mantel und LG
-
Zitat
Den haben wir auch - nur in schwarz! Der ist echt prima. Wir haben ihn uns letzten Winter gegönnt und bisher nicht bereut. Ich war sogar richtig enttäuscht als der Winter nicht so hart war, da kam der tolle Mantel gar nicht so oft zum Einsatz.
Vorallem hast du ein tolles Schnäppchen gemacht. Wir haben ihn wesentlich teurer gekauft, nämlich für 55 €.... und das für meine kleine Malteserlady.
Viel Spaß mit dem Mantel und LG
das stimmt, war ein richtiges Schnäppchen. Daher war mir die Farbe auch egal. Schwarz wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, aber für den Preis ist blau auch völlig ok.
-
Eine Schachtel Bierhefe Tabletten.
-
Doctor Bark Outdoor- und Einlege-Kissen in XL, für knapp über 20 Euro. Petobel macht's möglich.
Ach ja, und Kotbeutel und anderen Krimskrams, damit der Warenwert auch noch erreicht wird...
-
2 Dosen MAC`s Lamm mit Reis und Gerste ( bei 8% Protein und 4 % Fett und 2,5% Rohasche) konnte ich es nicht stehen lassen für Scheißerle, der ja abnehmen muss. Eine Tüte getrocknete Kaninchenohren, zwei Tütchen Fischhappen die eigentlich für Katzen sind und einen neuen Kong, fehlt nur noch der Strick, den anderen haben wir ja in den Brombeeren am Hundeplatz versenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!