Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
den Hurtta Wintermantel
nach dem ich letztes Mal zu langsam war und er in ihrer Größe ausverkauft war habe ich ihn dann jetzt doch noch bei Fressnapf in der Schnäppchenecke erwischt
(und konnte sogar noch 10 % Neukunden-Rabatt einstreichen)und weils so günstig war gabs noch Rinderohren dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meiner Dicken habe ich zuletzt Unmengen an Leckerlis gekauft. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit.
6x Frolic Unterwegs mit Rind und 6x mit Geflügel, weils beim Fressnapfshop günstig war, da hab ich dann auch gleich die Trixie Joggingleine mitbestellt, die war so schön runtergesetzt, da konnte ich nicht widerstehenund hatte schon die ganze Zeit vor die zu bestellen.
Und im Kodi hab ich dann auch nochmal zugeschlagen, Schokodrops, Milchdrops, getrocknetes Hühnerfilet.
Mein Hundi ist einfach zu verwöhnt ..
Das wird jetzt aber auch alles gut eingeteilt, soll sich ja lange halten. -
Ein neues Winterhalsband aus Biothane - geeignet auch für matschigen Matsch und leuchtend:
-
das ist aus Biothane?Hätt ich ja jetzt nicht gedacht,ich schleiche ja schon immer um die Teile rum aber irgendwie sehen die in Shops immer so plastikmäßig aus
-
Gab´s im Futterhaus - glaube es war von Wolters oder Hunter. Es ist recht weich - aber in härter und plastikartiger gibts die auch.
-
-
Ein bisschen Frostfleisch und Leckerlies.
Zu seinem Geburtstag gabs ein SniffleDog-Set (das leider immernoch nicht da ist!!!!) und noch was zum Knabbern :-)
-
8kg Barf
-
Zitat
Eine Schnüffeldecke von einer Dame die die selber macht und ein Leckerliebeutel den ich in einer Facebook Gruppe gesehen habe :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
Wo hast Du die her? Such schon länger :) Gern auch per PN
-
Das Halsband hab ich gestern auch im Fressnapf gesehen. War total überrascht, als ich es in der Hand hatte und Biothane gelesen hab. Mit den zwei Biothane-HBs, die ich zuhause hab, ist es echt nicht vergleichbar.
Überlege ja, ob ich es nicht auch noch für Sams hohle. Das ist so schön kräfitg von der Farbe und stabil. -
neue Kette für Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!