Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

welche Breite (Durchmesser, wie auch immer) hast du genommen?

Bei den Lederleinen? Die schmalste, die sie noch angeboten hatten, ich muss zu Haus genau gucken, aber ich meine, es wären jeweils 10 mm im Durchmesser gewesen...für nen 53 cm großen Hund also eigentlich nicht zu breit...aber ich hab wohl das Gewicht von dem Hunter-Leder und vor allem der Karabiner unterschätzt, meine uralt-Lederleine ist vom Material her viel leichter...
    An nem Rott hätten die beiden Leinen wahrscheinlich wie Chihuahua-Leinen gewirkt :lol:

• Dann wirst du dich über die Schäfer- Leinen freuen. Die wiegen (je nach Karabiner) sogut wie garnix :pfeif: also Shiras G2 retrieverleinen muss ich regelmäßig suchen, weil ich sie in der Jackentasche oder am Hals kaum merke.
    Und die G1 von Frodo ist wirklich fast "nüscht"!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Kong Wubba
    Kong Quest
    normaler Kong
    2 Red Dingo Leinen (Schäfer)
    5 Meter Schlepp (Schäfer) 2 Klick-HBs (Schäfer)

Ich wollte überhaupt nicht mehr bei Schäfer bestellen, weil ich mich so geärgert hatte.
    Nun ja....

• Zitat

Bei den Lederleinen? Die schmalste, die sie noch angeboten hatten, ich muss zu Haus genau gucken, aber ich meine, es wären jeweils 10 mm im Durchmesser gewesen...für nen 53 cm großen Hund also eigentlich nicht zu breit...aber ich hab wohl das Gewicht von dem Hunter-Leder und vor allem der Karabiner unterschätzt, meine uralt-Lederleine ist vom Material her viel leichter...
    An nem Rott hätten die beiden Leinen wahrscheinlich wie Chihuahua-Leinen gewirkt :lol:

super, danke für deine Antwort :)

meine beiden Hunter Elk Leinen kamen eben auch an, einmal die verstellbare Leine als Petit 6 mm und einmal die Führleine in 8 mm.
    Und ich finds echt perfekt für meine Hündin :smile:

• - Hundepopcorn mit Leber
    - Hundepizza von Trixie
    - Chickos von Rinti
    - Kopfhautstücke
    - getrocknete Leber als Leckerliegröße
    - getrocknete Pute in Leckerliegröße
    - Mini Käseknochen in Leckerliegröße

• Zitat

Dann wirst du dich über die Schäfer- Leinen freuen. Die wiegen (je nach Karabiner) sogut wie garnix :pfeif: also Shiras G2 retrieverleinen muss ich regelmäßig suchen, weil ich sie in der Jackentasche oder am Hals kaum merke.
    Und die G1 von Frodo ist wirklich fast "nüscht"!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Optimal *yay*

Die eine, die ich bestellt hab, war sogar ne G1, wenn ich es richtig auf dem Schirm hab (bin nach Farbe gegangen, nicht nach "Größenordnung" ^^)...
    Die Knötsch kennt eine Leine wohl nur negativ vom Platz, sie ist zwar doch ein Hund, der im Notfall viel "Wumms" hinter haben könnte, allein vom Gewicht her, aber ich nehme am liebsten diese ganz dünnen Dinger für sie...

Die beiden Lederleinen sind eigentlich nur für "schick" gedacht und nicht für den normalen Gassigang :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!