Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oder ich starte einen Aufruf hier: Wer bestellt noch einmal (sofern der Gutschein noch gilt) und würde mir meine Traumleine (sofern noch erhältlich) mitbestellen und schicken? Portokosten übernehm ich natürlich.
Ja, ich bin verzweifelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Merkwürdig, wie ich die letzten Tage die Petobel Aktion übersehen konnte. Nungut, waren meine bevorzugten Sorten nicht mehr da (und die beiden Terra Pura Sachen, die ich gerne gehabt hätte, hat man mir aus dem Einkaufswagen gemopst) aber da ich eh querbeet füttere, gab es noch Dosen von Dogz Finefood, Defu, Chewies und Marengo. Und 800g Defu Trofu
Eine Futterbestellung war eh demnächst fällig und ich habe nicht im Übermaß gekauft, von daher freue ich mich.Oh und Ersatzschleifbänder für den Oster Krallenschleifer, die habe ich bisher nicht online gesehen und irgendwann demnächst werde ich neue brauchen.
-
Zitat
Oder ich starte einen Aufruf hier: Wer bestellt noch einmal (sofern der Gutschein noch gilt) und würde mir meine Traumleine (sofern noch erhältlich) mitbestellen und schicken? Portokosten übernehm ich natürlich.
Ja, ich bin verzweifelt.
Ich schleich auch schon um ne zweite Bestellung rum -
Irgendwie funktioniert die Petobel Seite bei mir nicht bzw. wird komisch dargestellt .... ich würde mich später melden und ggf. können wir zusammen bestellen
-
Zitat
Ich auch! Hast du mir also die letzte verstellbare Elchlederleine vor der Nase weggeschnappt
? Ich musste die normale mit 1 Meter nehmen
.
Falls du die schwarze, runde, verstellbare Elchlederleine von Hunter meinst... da habe ich die letzte bestellt.
Die war seit Tagen noch drin, mir aber mit 75 Euro trotz 33% zu teuer. Hatte die angeschrieben, ob da noch was geht mit reduzieren. Nein, weil es die letzte wäre. Als ich den 50% Rabatt gesehen habe, habe ich sie SOFORT bestellt und dann war sie ausverkauft.Sorry!
-
-
Zitat
Falls du die schwarze, runde, verstellbare Elchlederleine von Hunter meinst... da habe ich die letzte bestellt.Nee, ich wollte die hier
...
http://www.petobel.de/hunter-v…-elk-mokka-hu000410512903
Aber mann kann nicht alles haben!
-
Zitat
Nee, ich wollte die hier
...
http://www.petobel.de/hunter-v…-elk-mokka-hu000410512903
Aber mann kann nicht alles haben!
Die ist doch aber noch zu haben
-
Woher weißt du das? Es wird ja nie angezeigt, was nicht mehr lieferbar ist. Die Anzahl lässt sich auch bei ausverkauften Produkten im Warenkorb beliebig erhöhen.
-
Wenn die nicht mehr da sind, steht bei "nicht verfügbar", in dem Fall aber nicht.
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei -
Gerade hab ich eine E-Mail von Petobel erhalten. Zitat: "Der geschilderte Fehler ist leider bekannt und die IT arbeitet an der Behebung." Wegen der Sache, dass man immer nicht sieht was nicht mehr lieferbar ist.
Das mit der Leine ist mir jetzt auch egal, ich warte jetzt mal auf die 1 Meter lange. Und jetzt ist es genug OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!