Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

ach, ich glaube petobel.at hat andere sachen als petobel.de
    bei mir kam bei clicker nix raus

dankeee!

Das Deutsche hat auch die Clickerbox, hab ich beim durchwühlen gesehen :D

Wäre schon lustig, wäre das ein grpßer Laden und alle DF'ler würden sich um die Sachen prügeln :D

• ich will die clickerbox, aber die erkennen mein Kundenkonto nicht :(
    eigentlich wollte ich die zum fahrradkorb dazu, aber wenn ich so denk kann ich diesen sommer nix mehr mit dem korb anfangen und nächstes jahr kann sie ja neben dem rad laufen...
    aber die box :(

• Das Problem mit dem nicht erkannten Kundenkonto habe ich dort auch so ziemlich seit Eröffnung des Shops. Bei der ersten Bestellung hatte ich eines eingerichtet und fortan war es dann auch irgendwo in den Weiten des Internetuniversums verschwunden (ist vermutlich nicht richtig gespeichert worden)- öh, ich bestelle nun eben jedes Mal als Unregistrierter mit erneutem Eintippen aller Daten. :D

• Dank euch bin ich auch wieder ärmer geworden :roll:

von Petobel:
    Clickerbox :D
    Spielzeug
    Leckerlis, knabberzeug
    endlich eine neue 5 meter Leine

und letzte Woche noch 2 Mäntel und ein Camirogeschirr

• Zitat

ich will die clickerbox, aber die erkennen mein Kundenkonto nicht :(
    eigentlich wollte ich die zum fahrradkorb dazu, aber wenn ich so denk kann ich diesen sommer nix mehr mit dem korb anfangen und nächstes jahr kann sie ja neben dem rad laufen...
    aber die box :(

Die Box ist wirklich nicht spektakulär. Nicht wirklich viele tolle Tricks. Meine steht nur rum. Da findest du mehr Sachen auf Ingernetseiten

• 1 kg Rindfleisch
    1 kg Geflügelfleisch
    1 kg Fisch

500 g Herz
    500 g Niere

1 kg Rinderknochen

1 Dovgan-Dose (Sardinellen)

2 Test-Packungen Happy Dog Mini (Irland und Neuseeland)
    1 Rinderohr mit Fell
    500 g Rinderkopfhaut in kleinen Stücken

1 Rogz Lighthose ENDLICH !!! (und auch noch kostenlos dank Gutschein :gut: )

• 10m Biothane (is das normal das die so stinkt?)
    2 Näpfe die etwas zu klein aussehen
    1 Futter-Dummy
    1 Zeckenzange

Und einmal über den Postboten ärgern.
    Wir waren den ganzen morgen zuhause und haben gewartet.
    Eben nochmal die Sendungsnummer überprüft: zugestellt an Nachbar, der nichtmal im Haus wohnt.
    Will grade los gucken wo der "Nachbar" wohnt steht das Päckchen vor der Wohnungstür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!