Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab mal für Donna so Rundleder-Leine in 10mm bestellt, ich finde sie schön, aber viel zu klobig für 'nen 4-Kilo Hund.... 6mm wären bestimmt optimal.
Zeigst du Fotos, wenn es da ist??? Bitte...

mach ich :)
wir haben auch fast 4kg (ähm, also der Hund, ich hab deutlich mehr
)
sollte Donnerstag da sein -
27. August 2014 um 00:06
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schön, ich würde ich mich freuen!

(Ziva hat auch nur vier Kilo??? 6 hätte ich gedacht...)
-
Jetzt hab ichs auch nochmal getan

1 Höhlenbett
12 Dosen Terra Canis
1 Nightshift Leuchthalsband in blau für Kumpel BaluJetzt ist aber absolut endgültig Schluss

-
Zitat
Also bei uns ins Weißenfels hatten sie vorwiegend pink [emoji12]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Juhuuuuuu!!!!
War da, in pink gab's die auch - aber, als ich das dünne Bändchen gesehen hab, wollte ich lieber doch eine für bis 20 kg haben - und die gab's NICHT in pink

Dafür hab ich 5 kg Olewo Karottensticks mitgenommen
Sauteuer, das Zeugs, aber die Knötsch mag es so gern...Ich überlege grad, bei petobel reinzuschauen, schlafen kann ich eh nich mehr

-
Bei Fressnapf zugeschlagen:
- Hurtta Wärmejacke in Himbeere
- Hurtta Regenmantel in rot eine Nummer größer, da Marla doch aus dem Alten rausgewachsen ist -
-
Hunter Freestyle
Zwei Kotbeutelspender
Augenpads
Clickerbuch
Clickerbox
SchleifbaenderNun reicht es aber wirklich, sonst bekomme ich noch DF Verbot

LG Anna mit Louis
-
wo findet ihr immer die clicker-sachen? ich stöbere die ganze Zeit bei Petobel und finde sie nicht
einen Link vielleicht? 
-
Ich gebe das in.der Suche ein

http://www.petobel.de/gu-tierbox-hun…-gr000310051701
http://www.petobel.de/gu-tierratgebe…-gr000310050501LG Anna mit Louis
-
ach, ich glaube petobel.at hat andere sachen als petobel.de
bei mir kam bei clicker nix rausdankeee!
-
Eine Fettlederleine + passendes Halsband in braun mit Messing-Beschlägen
(Danke Nadine
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!