Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Eine Regenjacke [emoji2]
und weil eine nicht genug ist noch eine zweite [emoji16] kosten gesamt mit Versand knapp 80€ [emoji33] [emoji33] [emoji33] aber ich liebe ihn nun mal und er brauch es [emoji6] [emoji177] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe auch noch bei Petobel zugeschlagen und 24 Dosen Terra Canis und 1 mal Macs TF bestellt.
-
Hunter Elk-Set (Halsband, kurze Leine, verstellbare Leine)
Kau-Huf
Kong Extreme XLGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Belua Gold tf
Halsband & Leine von Hunter in Brombeer/schwarz
Zugstopp-Hb in petrol
Wolters Decke fürs Auto/für unterwegs -
Das Forum macht mich verdammt arm
Bei 50% Rabatt musste auch ich nochmal bestellen
60x Ellas Bestes Lamm und Kartoffel
60x Ellas Bestes Geflügel und Reis
Pedegree Dentastix (gibts sonst nie, aber bei 2+1x 28 Stück und ne Freundin schwört das es leichte Beläge entfernt)
Napf Anti Splash fürs Auto
Frisbee dog activity
Kotbeutel
Kotbeutelspender von nobby
Kotbeutelspender picobello
Ein graues Liegesofa für die neue Wohnung (eigentlich nur ein normales Hundekissen^^)Und das alles für 65 €
Ich glaub ich sollte froh sein das ihr die Trofu-Sorten die ich kaufen würde schon weggeschnappt habt. Die Dosen sind schon ein utopischer Vorrat
- mit Tablet getipselt -
-
-
Wah ich wollte noch Kotbeutelspender haben, habe ich vergessen^^
-
12 kg Sack Tundra Trockenfutter :)
beim Rest konnt ich mich zusammenreißen
-
Schade, ich kann da nicht bestellen. Als Erstkundin darf ich nicht auf Rechnung (weil weder meine Heim- noch meine Firmenadresse mathematisch liquide genug zu sein scheinen
), Sofortlastschrift geht nicht, weil ich zu paranoid bin, jemandem meine Bankdaten zu übermitteln, Kreditkarte hab ich keine, PayPal funktionierte bei mir noch nie und Vorkasse bieten sie nicht an. Tja, wenn sie mein Geld nicht wollen, dann eben nicht. Dabei hätt ich echt was im Auge gehabt, das ich gern wollte. Schon lange. Und Dosenfutter kann man immer brauchen. *grummel*
-
Hä, warum konnte ich dann ohne Probleme per Rechnung bezahlen?
-
Vermutlich, weil du in einer mathematisch zahlungswilliger eingestuften Gegend lebst. Das wird nach irgendwelchen komischen Gesichtspunkten berechnet, und wenn du da durchfällst, kannst du nicht per Rechnung zahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!