Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Der Mantel ist super, meine beiden haben den auch zum warten im Auto o.ä. Allerdings habe ich ihnen bei Tchibo noch einen Schalkragen aus Fleece dazugekauft, dann bleibt der Hals auch warm. :smile:

• 4x 400g Fleischeslust Würste für den Kurzurlaub
    Trixie Dog Activity Snack-Tasche Goody Bag (in der Hoffnung jetzt mal einen Leckerliebeutel zu haben, der nicht nach einem Monat kaputt geht)

• Am WE einiges :mute:

- rosa Regenmantel für Irma
    - xs Flexileine
    - Hundepfeife
    - Hundekotbeutel
    - ne neue Hundebürste (die alte sah langsam gammlig aus)
    - Leberwursttube
    - Leckerli
    - Rindsfettwürfel, Rinderherz, Lachs gewolft, Poulethälse, Kaninnchen gewolft, Gemüsewurst
    - Büffelhautknochen, Vitello

• 6 x 800g MAC's
    88 x 150g Rinti Bio-Kennerfleisch
    48 x 800g Rinti Natures Balance
    2 x 1,5kg MAC's Soft

• Gestern gab es einen neuen clicker von fressnapf (ich brauchte dringend einen, irgendwie verlier ich die immer, aber nicht nur die, bei uns verschwindet so viel Spielzeug, das ist echt seltsam)
    Und grad eben hab ich 120 dosen von dem Ellas nassfutter bestellt, so günstig bekommt man ja nirgendwo dosen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Dank des Threads "Dinge, die man nicht braucht...HABEN WILL" gibt's heut wohl ne Flexi Vario (Vollversion mit Licht und HuKoBeSpe... :headbash: ) - natürlich in pink^^

Mal gucken, ob sie die Würste von Fleischeslust auch dort haben, ich hab vergessen, das Fleisch aus der Truhe zu nehmen, ich Esel...

Und ich versuche grad, mir ein schickes Biothane-Set in schwarz-pink mit Bling-Bling zusammenzustellen, aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht für nur 1 Version entscheiden...in pastell-rosa/grün/blau/braun sieht das ja auch so schön aus... :ugly:

Ich brauch nen Dukatenscheißer... :verzweifelt: :tropf:

• Zitat

Dank des Threads "Dinge, die man nicht braucht...HABEN WILL" gibt's heut wohl ne Flexi Vario (Vollversion mit Licht und HuKoBeSpe... :headbash: ) - natürlich in pink^^

Dann gehts dir so wie mir ! :D
    Ich hab die neue Vario mit allem drum und dran seit ca. 1 Monat :lol:
    (BIN ABER SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDE SIE WIEDER KAUFEN :gut: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!