Schwimmende Leckerlies gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Leckerlies, die schwimmen, also eben nicht untergehen, wenn man sie ins Wasser wirft. Ich hatte sonst immer die Lovelies von Bubeck. Aber 1. sieht Opi die jetzt einfach nicht mehr so gut im Wasser, da zu klein und 2. gehen die jetzt merkwürdigerweise nach 3-5 Sekunden unter
Keine Ahnung, ob es da ne neue Rezeptur gibt oder was weiß ich. Für die Dacklerin reichen die Lovelies, die ist so fix, das sie sie vorm untergehen bereits geschnappt hat. Aber für Opi brauche ich jetzt neue Leckerlies mit einer Mindestgröße von, ich sag mal nem Drittel einer Blockbatterie
(oder ungefähr 1x1,5-2cm).
Wir hatten eine Probe von Lachs Leckerlies von Five Star Dogs, aber die bekomme ich jetzt nirgendwo. Die waren spitze und optimal. Allerdings schwimmen die auch nur im Ganzen. Sind die auseinander gebrochen, gehen sie sofort unter...
Also falls Jemand nen guten Tip hat, immer her damitLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal hier, da kam einiges zusammen
-
TroFu schwimmt oft und diese bunten Leckerlis (hard und gebacken).
LG Anna
-
Meist alles, was "keksig" ist.
-
Eilinel, vielen Dank für den Link, hätte ich natürlich auch drauf kommen können, das mal in die Suche einzugeben...
Also unser TroFu ist kaltgepresst und geht sofort unter. Wir haben noch die Beisserle von Bubeck, richtig schön keksig (und super zu teilen fürs Dackeltier), gehen aber leider auch sofort unter. Ich werde mich mal an dem bestehenden Thread orientieren und ein paar Leckerlies ausprobieren.
Die Meatballs von Bestes Futter sind allerdings zu dunkel, die sieht Lenny nicht mehr im Wasser.
Ich mach mal so ne gemischte Tüte aus dem Fressnapf fertig zu Testzweckenhab ja jetzt auch noch ein paar Tage Zeit, da aktuell ja leider wieder :regenschirm:
-
-
Meat Balls schwimmen auch super
-
Trockene Lunge in Würfel geschnitten schwimmt super auf der Oberfläche. Wir setzen dies regelmäßig als Wasserbelohnung ein
-
Lakse Kronch oder Salmon Cookies von Trixie schwimmen auch. Heute getestet und Erna fands toll
Man muss aber auf jeden Fall mit fischigen Fingern rechnen
-
Niesy, ich fürchte, die Meat Balls sind zu dunkel
Ich hatte die schon mal als Probetütchen. Als generelle Leckerlies für zwischendurch oder zum Suchen an Land waren die der Hammer, aber im Wasser fürchte ich, das Lenny die nicht mehr siehtmythopeya, an Lunge komme ich so schlecht dran, die scheint bei uns im Fressnapf leider irgendwie immer vergriffen zu sein
und bestellen mag ich die nicht so gerne, weil ich schon grosse Stücke brauche, und das kann ich mir ja bei der Bestellung nicht aussuchen.
enidaN, kannst Du mir sagen, wie groß beide Sorten sind, also das jeweilige Leckerlie? Fisch wäre eh super, Lenny steht auf Fisch und der Geruch stört mich nun nicht, bin ja dann eh nur mit den Hunden unterwegs
-
Zitat
enidaN, kannst Du mir sagen, wie groß beide Sorten sind, also das jeweilige Leckerlie? Fisch wäre eh super, Lenny steht auf Fisch und der Geruch stört mich nun nicht, bin ja dann eh nur mit den Hunden unterwegsLakse Kronch und die Salmon Cookies für Hunde sind etwa €- Stück groß aber super einfach zu brechen. Salmon Cookies gibt es auch für Katzen, die haben dann etwa 20centstück Größe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!