Suche Rüdennamen mit "N"
-
-
Hallo Ihr Lieben,
nach ewig langer Warterei und Sucherei habe ich nun endlich wieder "meinen" Hund gefunden.
Nun brauche ich einen Namen mit "N".
Es ist, wie könnte es auch anders sein, wieder ein DSH Rüde im klassischen schwarz-braun, aber ein wirklich hübscher, ein gaaanz dunkles braun und sehr viel schwarz. Wie sich's zurecht wächst weiß man ja immer erst hinterher.
Nur N-Namen finde ich wirklich schwierig, also dachte ich ich hak mal im Forum nach, ihr habt doch immer so nette Ideen auf die man selber gar nicht kommt.
Lieben Gruß
Tam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß nicht warum, aber mir kam beim Lesen der Überschrift gleich "Najo" in den Sinn, dabei scheint das gar kein "echter" Name zu sein. Gefällt mir aber irgendwie.
-
Nero
Nemo
Nils
NathanSind die mir spontan einfallen wuerden
LG Anna
-
Nick
Nemo
Noah
Ninjo (ist wohl japanisch für Sympathie, Empathie, Liebe)
Nelson
Nitro (wenn er ein explosives Temperament hat :-) )
...
...
ähm.... echt nicht so einfach mit NSo, ich bin eingeknickt und hab's gegoogelt. http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/n-mann Sd ein paar lustige Sachen dabei. Nolte und Nuru gefällt mir irgendwie.
-
mir ist spontan Nino eingefallen.
-
-
Zitat
Nick
Nitro (wenn er ein explosives Temperament hat :-) )
...der wär cool, wenns passt!
-
Mir fällt nur Schokoladiges ein :-)
Noisette
Nutella
Nogger
Nusspli
NougatBei einem Mädel würde ich Noemi nehmen, aber das hilft Dir nun auch nicht ;-)
Noir
-
Nox - lateinisch: Nacht
-
Zitat
Mir fällt nur Schokoladiges ein :-)
Noisette
Nutella
Nogger
Nusspli
NougatBei einem Mädel würde ich Noemi nehmen, aber das hilft Dir nun auch nicht ;-)
Noir
Na toll, jetzt hab ich Hunger... (Obwohl ich mich ja beömmeln würde, wenn jemand seinen Hund 'Nusspli' rufen würde.)
Hier sind noch ne Menge Namen, aus denen man sicher auch ein paar nette Sachen zaubern kann, aber N ist tatsächlich nicht ganz einfach.
http://www.vorname.com/jungennamen,N,0.htmlDer Name Novak gefällt mir auch noch irgendwie für nen Hund. Und Nelson ist zwar ein bisschen in der Dicke Eier-Kategorie (wie Tyson für Staffs), aber für nen DSH find ich den super.
eta: Uiii, Nox ist echt schick!!!
-
Norbert ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!