Julius K9 für einen Jack Russell Terrier
-
-
Ich habe tatsächlich einen Hund, dem das passt - ist aber mehr als selten.^^
Den anderen beiden passts nicht.Ich würde es für Notfälle behalten, bei den 7€ lohnt sich das zurück schicken nun wirklich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz ehrlich? Behalte es für den Preis und lege dir noch was "besseres" zusätzlich zu. Er muss es ja nicht permanent tragen und ich mag die Sprüche auch
Sehe ich auch soLG Anna
-
Wir hatten auch die K9 aber mich hat das verrutschen gestört. Wir haben jetzt ein AnnyX Geschirr und das sitzt top und verrutscht nicht.
LG
Nicole -
Naja, die Rücksendung ist ja kostenlos
Da kommen ja noch die 2 Paar Namensticker dazu.. -
Nein wie gesagt für 7 € kannste doch echt garnix verkehrt machen und sooo schnell gehen auch keine Knochen kaputt
Ich würde es behalten und mir noch was gut sitzendes dazu holen
-
-
Die Knochen nicht
aber es können Haltungsschäden und Blockaden entstehen.
Als Notfallgeschirr kann man es aber behalten. Auf ein Norweger würde ich an deiner Stelle auch verzichten und mir stattdessen ein gepolstertes Führgeschirr oder Kreuzgeschirr (z.B. Tourengeschirr von Erpaki) kaufen.
Die schränken den Hund aufgrund ihrer Form nicht so ein wie die Norweger. Evtl. wäre das Chow Chow auch etwas für euch, weil du etwas einfaches möchtest :) -
Ja ich sagte ja zusätzlich gelle
Hund "kann" sich auch morgen ein Bein brechen deshalb ist es kein muss
Ich sehe das nicht mehr sooo eng. In der Regel macht man ja unterschiedlich lange Spaziergänge und auch nen Haltungsschaden kommt nicht sofort angerannt wennHund es halt für kürzere Runden und "heute ist mir mal nach Logo tragen"Runden anhat. -
Habe mich mal bei Erpaki umgeschaut.
Kenn ich noch nicht.
Aber wenn ich hier im Forum schaue, scheint Erpaki sehr beliebt zu sein.
Wichtig ist mir die Qualität. Gibt es noch andere Alternativen?Viele Grüße
Annika -
Anny x ist klasse oderNiggeloh (wobei ich nicht weiß ob es das in xxs gibt)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!