Zwiebeln gefressen
-
-
Hallo!
Ich muss jetzt mal fragen, weil ich im Internet widersprüchliche Angaben finde.
Hermine hat sich gerade eine viertel Tunfischpizza reingezogen (), die sie sich verbotenerweise vom Tisch geholt hat, als ich im Bad war.
An sich würde ich mir keine Sorgen machen, aber da sind ja Zwiebeln drauf. Ok, es sind nicht viele, aber ab welcher Menge wird das gefährlich? Ich muss jetzt nicht zum TA fahren und sie erbrechen lassen, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen ein paar Zwiebelringchen mußt Du Dir keine Gedanken machen!
-
Ich denke auch, dass Du Dir nicht zu viele Gedanken machen musst.
Beobachte einfach, wie sie sich verhält und wenn Dir etwas ungewöhnliches auffällt, kannst Du immer noch zum TA.
Der Hund meiner Eltern, welcher häufiger mal bei uns übernachtet, hat es eines Nachts mal auf die Küchenarbeitsplatte geschafft -wir wissen immer noch nicht, wie- und ein halbes Blech Pizza verspeist. Zum Nachtisch gabs dann noch ein paar Riegel Kinderschokolade, die von gegrillten Bananen übrig waren. Ich habe mich total erschreckt, aber ihm ging es gut. Jetzt nicht mehr so, denn seitdem passen wir besser auf, was noch irgendwo rumsteht, wenn wir Übernachtungsbesuch haben
-
Süß.
Mein Hund hat in meiner Abwesenheit ein 1,5kg-Netz Zwiebeln pur verdrückt. -
Mach dir wegen ein paar Zwiebel mal keine Gedanken, das macht deinem Hund nichts.
Auch hier kommt es auf die Menge an & soweit ich weiß geht es um rohe Zwiebeln.
Hermine hats bestimmt geschmeckt :) -
-
Ey die Hunde spinnen manchmal
Ich hab mir nur ein wenig Gedanken gemacht, weil Hermine ja nur knapp 5 kg wiegt, das Leichtgewicht.
Na denke aber auch, dass es einfach zu wenig Zwiebeln waren ...Und ja, ihr hats geschmeckt
Sie liegt jetzt rundgefressen im Suppenkoma auf der Couch
-
https://scontent-a-fra.xx.fbcd…_768832927979227164_o.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
SO voll und müde ist sie jetzt -
Nase zu halten und durch
Raumspray bereit halten :fart:
-
:) ich glaube bei diesem Anblick musst du dir keine Sorgen machen :)
Kann nur sein dass sie vielleicht etwas Durchfall bekommt, je nach dem wie viel und wie fettig die Pizza war & wie empfindlich Hermine bei soetwas ist. -
Was ich besonders lobenswert finde, dass Ihr sie direkt an die moderne Technik gewöhnt. Ein Hund, der nicht mit einer Fernbedienung umgehen kann, ist ja auch heutzutage total hinterwäldlerisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!