9 Wochen alter Piranha
-
-
Zitat
In seiner liebsten Schlafposition
Ach wie süß ;D
So schläft Amber auch immer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Blick ist ja göttlich,was für ein süßer Bollerkopp :fondof:
-
Oh mein Gott... Ist der Zucker!!
Wo kann ich ihn abholen kommen? Der würde so gut zu meinen Bombern passen!Die Schlafposition bleibt wohl auch, mit jetzt 2 Jahren schläft Arren heute noch gerne so:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hehe, der bleibt schön bei mir
Deiner ist aber auch ein Prachtkerl
Ich hab auch mal gelesen, dass die Schlafposition auf dem Rücken Wohlbefinden ausdrücken soll.
Wär ja nochmal ein deutlicher Appel an die "Gegen-Kennel"-Menschen, man sieht ja wie entspannt deiner da da drinnen liegt. Musste mir von dem ein oder anderen Bekannten anhören, dass das ja extremste Tierquälerei wäre.
-
Die Schlafposition hat er sich vom Bären links im Kennel abgeguckt.
Sehr süß! -
-
Wenn das Ding offen ist, dann wird der Hund sich bestimmt nicht selbst quälen, reinkriechen und sich schlecht fühlen

Ihn lange drin einzusperren ist schon was anderes
-
Zitat
da es sich wohl um einen amstaff welpen handelt, geh ich mal stark davon aus, dass es eben kein verbandzüchter ist (ist es in d nicht eigentlich verboten, die rasse zu züchten etc?).Wo kommt das denn blos immer wieder her? Am. Staffs kann man genauso im VDH züchten wie jede andere Rasse auch.
http://www.vdh.de/vereine/mitgli…rdshire+Terrier -
Ich hab das HundVerbrEinfGesetz gelesen und danach dachte ich das auch
Aber nach zweimal lesen wurde mir irgendwie mehr klar
Ich denke, da es eine Rasse ist, die in ganz Dt. als "gefährlich" gilt, kann der Gedanke kommen. -
Zitat
Ich denke, da es eine Rasse ist, die in ganz Dt. als "gefährlich" gilt, kann der Gedanke kommen.
Nicht ganz, ich denke in Niedersachen gibt's keine Listenhunde mehr.

-
Oh doch, totale Tierquälerei!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das geht auch zu zweit!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!