Karsivan... und fitte Senioren

• Hallo Conny,

TA meint mit örtlicher Betäubung würde es nicht gehen ,weil die Warze schon ziemlich groß ist und er ja die ja nicht nur "abschneiden" sondern "rausschneiden" müsste.
    Wir haben bei unseren Tom mal welche kaudern lassen,dass ging gut,die waren auch nicht so groß.
    Ich bezweifle auch das Jerry so lange stillhalten würde.Dauert ja doch etwas.

Momentan sieht es mit der Warze aber ganz gut aus,er bekommt ja im Wechsel Gel und Lösung drauf. Blutet nur ab und an noch ein bisschen.

Er mag die letzten Tage nicht so gut fressen,muss das mal beobachten und wenn es nicht besser wird,gehts zum TA.
    Ich dachte das er vielleicht Zahnschmerzen hat ,frisst aber sein Trockenfutter ,holt sich immer mal ein paar Bröckchen ins Wohnzimmer und futtert die dann nacheinander auf.

Und wie läuft es bei euch? Alles soweit gut??

LG

• Das ist natürlich blöd, wenn die Warze so tief ist :???: Hoffen wir, er lässt die Warze in Ruhe. Kennst Du Thuja in homöopathischer Dosierung? Soll bei Warzen gut helfen. Ich habe damit mal einen Stimmbandpolypen, der operativ entfernt werden sollte, "geheilt" und der HNO-Arzt war platt bei der Nachuntersuchung
    Dass Jerry schlecht frisst, würde ich mal nicht überbewerten, denn Atti frisst derzeit auch nur wie ein Dackel. Vermutlich ist das komische Wetter, schwül, hohe Luftfeuchtigkeit Schuld daran.

Bei Dago lässt die Rupferei nach. Die Haut juckt zwar noch und deshalb wird Dago abends fein gemacht. Zwei Strümpfe, die mit Gummis fest gemacht werden, schmücken ihn in der Nacht.

• Nein Conny Thuja hab ich noch nicht probiert,gelesen habe ich schon davon.
    In welcher Dosierung müsste ich die denn dann geben?
    Sind das Globuli ?

Schön wenn es bei euch besser wird,wir mussten auch mal "Socke tragen". Ich hab mit doppelseitigen Klettband fixiert.
    Aber der Tom war da eh etwas anders,der hat viel mit sich machen lassen .Bei ihm reichte ein "Nein" und er hat nicht wieder am Socken gezogen bzw. rumgeknabbert. Ich glaube bei Jerry müsste ich die Socke am Pelz festtackern :lol:

Ich schiebe die Fressunlust auch ein bisschen aufs Wetter ,bin aber leider auch immer in "Hab acht" Stellung.

LG

• Conny, hast du das mit VulnoPlant gelesen?

Ich mache mit Johnny täglich Übungen (abgeschaut bei Conny ;) ). Und heute =) konnte er Twist/Twast (drehen um eigene Achse) beidseitig ohne hinten wegzukippen!!!
    Appetit hat der alte Herr wie eh und je. Ich habe den Eindruck, dass er das Nassfutter eindeutig noch besser verträgt als das früher gefütterte Trockenfutter (Wolfsblut).
    Das Whey-Protein-Projekt wird weitergeführt...
    LG

• Nicole, das ist ja super und ich freue mich mit Dir?
    VulnoPlant? Was ist das? Kläre mich mal bitte auf....

Blume...ich weiß Deinen Namen gar nicht :???:
    Thuja gibt es als Lösung zum Einpinseln und als Globuli, die Du Jerry in die Backen schieben kannst ;) . Ich hatte Thuja D6 und habe 3 x tägl 10 Globuli genommen. Diese Dosierung passt auch für den Hund. Versuchen kannst Du es ja mal. Es gibt hier, glaube ich, auch einen älteren Thread über Thuja und Warzen. Ich muss jetzt aber weg, sonst würde ich ihn Dir suchen. Wenn Du ihn nicht findest, suche ich morgen mal

ERNA: habe gegooglet zu VulnoPlant, danke für den Tipp NIcole. Muss ich mich morgen mal einlesen.
    Bei uns gibt es weiterhin Reiskeimöl für die Muckis und das scheint auch Wirkung zu haben

• Conny,wenn ich die Wahl hab würde ich lieber die Lösung zum einpinseln nehmen.
    Hab schon eben mal gegoogelt,lieben Dank für deine Hilfe.
    Werde mir die nächste Woche mal mit bestellen.

Seine Abendmahlzeit hat er gut gefressen,wir brechen gleich zur letzten Runde für heute auf.

Euch einen schönen Abend und LG

• Hab eben erst gesehen,dass Nicole schon die Frage gestellt hat,die mir eben einfiel als ich nach dem Vulnoplant Salbe(Spray gegoogelt habe.
    Und zwar,ob das vielleicht auch was für uns ,zwecks Wundheilung ,wäre.

Hab mal paar Bewertungen gelesen und die sind echt gut,ich bin am überlegen.....falsch machen kann ich ja nix.

Wunde sieht auch heute ganz gut aus,blutet aber leider immer noch leicht. Das Xylo Gel ist nun alle,jetzt hab ich nur noch die Lösung.

Will kommende Woche eh eine Bestellung bei der Apo machen,Thuja bestelle ich auf alle Fälle mit.
    Globuli und Tinktur.

Ansonsten geht es meinem Oldie ganz gut heute,es ist ja zum Glück auch nicht so warm,nur 21 Grad.

Und wie sieht es bei euch aus?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!