Karsivan... und fitte Senioren

• Ich auch,werde es morgen bestellen.
    Jedenfalls versuchen,ich warte noch auf meine Augentropfen,die sind im Moment nicht lieferbar,sollen aber am Wochenanfang wieder kommen.

Was meinst du zu dem Spray,soll ich es wagen?

LG

• Das Xylo Gel ist alle,sollte ich nur 2-3 Tage drauf geben,er hatte mir was in eine Spritze abgefüllt .
    Nun hab ich noch die Lösung,die reicht sicherlich noch paar Tage und danach mache ich dann mit Thuja weiter,denke so wird es am besten sein.

Danke dir.

Regnet es bei euch auch schon wieder? Hier ist fast jeden Tag Regen...ich kanns schon nicht mehr sehen. Entweder es scheint etwas die Sonne und die Temperatur geht gleich auf 30 Grad hoch oder es regnet,ist grau ,trüb und popokalt :-(

LG

• Blume, mir ist aufgefallen, Johnnys Warzen sind nach der Umstellung von Trocken- auf Nassfütterung und seit Beginn des Whey-Projektes a) nicht mehr schorfig, b) nicht mehr gewachsen...
    Ich drück die Daumen, dass Thuja wirkt. Berichte bitte!

Hier hat's gerade so geschüttet, dass sich draußen ein Unterwassergarten gebildet hat :omg: !
    Einfach doof. Obwohl es dem Hund nix ausmacht...

• Hallo Nicole,

berichten werde ich auf alle Fälle,ich hoffe das Thuja was bewirkt.

Hier hat es sich richtig eingeregnet ,es steht auch noch die Runde aus ,Jerry war eben mal aufgestanden,hat in die Runde geguckt sich ein Leckerli geholt, was gesoffen und sich wieder zusammengerollt und ins Körbchen gelegt :-)
    Ich glaube der weiß wie es draussen regnet...der riecht das :-)
    Er läuft nicht gern bei Regen obwohl er Regencape trägt. Läuft dann neben mir wie ein geprügelter Hund , Frauchen .....komm...schnell wieder rein :-))

Vielleicht lässt es in den nächsten Minuten doch mal etwas nach ,so dass wir mal schnell flitzen könnten. Würde dann eben die letzte Runde etwas länger laufen,ist ja auch egal.

LG

• Zitat

Das Xylo Gel ist alle,sollte ich nur 2-3 Tage drauf geben,er hatte mir was in eine Spritze abgefüllt .
    Nun hab ich noch die Lösung,die reicht sicherlich noch paar Tage und danach mache ich dann mit Thuja weiter,denke so wird es am besten sein.

Denke ich auch. Viel hilft viel ist nicht immer eine gute Devise.

Regen haben wir auch, bin gerade auf der letzten Runde klatschnass geworden.
    Dienstag und Mittwoch hatten wir hier in der Eifel Land unter, es regnete, glaube ich 120 l auf den Quadratmeter, lt. Wetterfrosch. Als ich nachmittags mit den Hunden raus wollte, Atti das mitbekam, verpisste er sich in seine Ecke und machte die Augen zu.......geh doch allein, hat er gedacht

• Ich denk gerade an euch....denn nach den gigantischen Regenfällen, überrollt uns gerade eine tropische Hitzewelle. Dem Hund war es heute morgen um sechs schon warm (hechelhechel) und das will was heißen.
    Ich hoffe, eure Altwuffels überstehen die Hitzeperiode unbeschadet!
    Was macht die Warze? Knibbelt Dago noch?
    Hier läuft der Muskelaufbau recht gut (bin unschlüssig, ob ich nicht ein Whey-Protein-Tagebuch-Thread machen soll...).
    Die Nächte sind allerdings sehr unruhig... Jetzt haben wir auch noch die alljährlich wiederkehrende Igelbande im Garten. Da will Johnny am liebsten die Nächte ganz draußen verbringen....

Liebe schattige Grüße

• Hallo Nicole,

dass mit der Warze war Jerry ;)
    Nein,er knibbelt nicht mehr ,sieht auch ganz gut aus.
    Hab am Montag das Thuja bestellt und eben kam die SMS das ich das Päckchen aus der Station holen kann,mache ich nachher gleich.
    Hatte nochmal mit dem TA telefoniert und er hat gesagt,ich soll jetzt,bis zur vollständigen Abheilung die Dexa Lösung im Wechsel mit Beta drauf machen.

Momentan halten sich die Temperaturen hier noch in Grenzen, noch, zum WE sollen es aber auch hier wieder über 30 Grad werden.....

Werde dann gleich wieder ne Wassertablette noch dazu packen,damit ging es ihm letztens ganz gut.

Das mit dem Muskelaufbau bei Jonny liest sich doch gut :gut:
    Ist er wegen den Igeln so unruhig oder allgemein?

LG

• Hallo Blume!
    Ich weiß, dass Jerry das 'Warzenproblem' hat. Aber Dago hat doch an den Vorderläufen geknibbelt...
    Gibst du Thuja zur Unterstützung trotzdem? Ich bin schon sehr gespannt! Diese alternativen Heilmittel haben uns hier schon des Öfteren gut geholfen :gut: !
    Hier ist es schon jetzt unerträglich heiß...
    Johnny ist zurzeit auch ohne Igel nachts unruhig :| . Mal mehr, mal weniger. Ich finde da kein Muster....Jetzt will er wegen den Igeln, wenn ich ihn das letzte Mal raus lasse, nicht mehr rein... Er sieht mich, er hört mich....wenn ich nur ein Schritt in den Garten mache, flitzt er weg, dieser Frechdachs :lol:.

• Ach so, dann war das schon richtig mit Dago , Sorry.

Ich werde es dazu geben das Thuja,schaden kann es ja nichts. Weiß nur noch nicht wieviel....er wiegt knapp 6 Kilo.
    Und einpinseln 2 -3 x täglich ,oder?

Ich weiß jetzt gar nicht mehr,bekam dein Johnny Karsivan?
    Also uns haben die Tabletten gut geholfen...manche User hier haben ja auch mit anderen Tabletten gute Erfolge erziehlt.
    Jerry hält zum Glück, in der Nacht, noch Ruhe. Ich höre ihn immer mal aus seinem Körbchen hüpfen ,da geht er was schlabbern und läuft ne Runde durch die Wohnung,legt sich dann aber wieder fein ins Körbchen und :sleep: weiter.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!