Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Bestimmt können wir das auf Fotos auch schlecht einschätzen wegen des Fells? Ansonsten könntest du ja mal ein Foto von oben machen und eins vonna Seite.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werds mal machen. Denke aber auch dass das Fell ihn eh dicker aussehen lässt
Von unterwegs...
-
nass machen is keine Option, oder?
-
Zitat
nass machen is keine Option, oder?
Er würde mich hassen...Von unterwegs...
-
Zitat
Er würde mich hassen...Von unterwegs...
Ohja, würde mich Nova auch
Wasser von oben ist böse, darum die vorsichtige Frage
-
-
Der Puppy-Kong ist hier auch schon so gut wie platt
hab jetzt den roten bestellt, mal seh'n wie lange der hält (hab schon überlegt, ob ich direkt den schwarzen holen soll)
-
Kauen eure da echt drauf rum?
Hier wurde der nur rumgekickt oder mit der Pfote festgehalten und ausgeschleckt. Manchmal trägt er ihn rum... aber das wars.
-
Ich überleg gerade, ob es irgendwas gibt worauf der NICHT rumkaut ...mir fällt nix ein
Also ja, er beißt rein und knautscht das Ding komplett zusammen (is ja extra für Welpen ...besonders weich), dadurch hat der Kong schon Risse, und Stückchen vom Gummi fehlen
Krieg auch schon immer die Krise, wenn jemand ihm ein Spieli gibt und sagt "DAS kriegt der NICHT kaputt!"
Echt, ich sollte Mentor bei "Wetten, dass.." anmelden -
Nachdem Fou heute super stolz ein Trinkglas rumgetragen und dann drauf rumgekaut hat (bevor ich es ihr abgenommen habe), kann ich sagen: Die beisst in alles rein
Da sie aber ruhig traegt, ist mir das wumpe.. Muss halt ein schwarzer Kong her
Da Tanjas Gisela den einen schwarzen Kong zerbissen hat, muss ich eh einen neuen bestellen. Also gibts gleich 2
-
Oh, wenn hier schon die Rede von "drauf rumkauen" ist... Da muss ich mich dazu gesellen
Unsere kleine Buh (10 1/2 Wochen) ist jetzt seit Montag hier und was die schon alles im Mund hatte... Oh weh!
Kabel stehen ganz hoch im Kurs! Trotz absoluter Wachsamkeit von uns hat sie schon 3 Iphone-Ladekabel (scheißteuer), 1 Lankabel und 2 Computermauskabel durch. Immer wenn wir denken, das jetzt alles gesichert ist, findet sie noch was. Heute mittag hing sie erst draußen am Kabel, mit dem wir das eine Auto laden
Super ist aber auch alles an Decken, Handtücher, etc.
Mal schnell ein Malheure von ihr aufwischen? Mach bloß schnell, bevor sie das Tuch sieht, sonst ist Party angesagt, da dreht sie richtig auf!
Fäden ebenfalls!
Von Fingern und Co (wenn sie wirklich spielen wollte, hat sie auch schon in Beine, Hintern und Hüften FEST gebissen) haben wir sie schon ganz gut abgebracht, das wird immer besser.
Ihre Leine ist noch ganz super zum Kauen, aber sie lässt sich zum Glück gut ablenken.
Jetzt fällt mir erst auf, wie lange die Welpenzeit von meinen Herren her ist... Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass die so "schlimm" warenWas auch GAR NICHT geht, aber wir mittlerweile auch immer besser im Griff haben: Sie hebt ALLES auf, trägt es mit und spielt damit. Bei Stöckchen, Tannenzapfen und Co geht das noch. Richtig dumm wird es aber bei alten Kaugummis, Zigarettenkippen, etc.
Besonders auf Zigarettenstummeln ist sie ganz scharf, ich weiß aber nicht, wie sie drauf kommt. Wir rauchen beide nicht und die Züchterin hat es mein ich auch nicht.. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!