Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Die meisten ziehen bei 5 Monaten den Trennstrich zwischen Welpe und Junghund. Normalerweise passt das auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja irgendwie passt es ja schon.. also eigentlich.. aber wahr haben will man es noch nicht
Blöde Zeit.. vergeht viel zu schnell -
Nächste Woche ist auch die letzte Welpengruppenstunde. Wäh. Ich werde allerdings den Junghundkurs dort auch belegen, ich hoffe die anderen auch. War eine tolle Zeit, mit sehr netten Leuten
Von unterwegs...
-
Zitat
Echt?? Wo wohnst du denn?
Marienheide -
sehr süße Bilder
-
-
Zitat
MarienheideAchja das ist tatsächlich nicht weit weg :)
Nachdem ich wegen dem Rat meiner Trainerin das Futter von Pepper reduziert habe hat er Hunger - richtig Kohldampf. Ich bin mir da jetzt echt unsicher. Habe ihm gerade noch etwas Trockenfutter gegeben und er hat das mal eben komplett aufgefuttert, dabei hat er es früher nie gefressen...
Von unterwegs...
-
Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darum machen. Ein Welpe der "zu dick" ist, hat wirklich zu viel auf den Rippen, meiner Meinung nach. Denn normalerweise wird erstmal alles in Höhe umgesetzt beim wachsenden Hund.
Ist doch schön, dass er Kohldampf hat - jetzt kannst du ihn auch mit Futter motivieren. Wenn er vital ist und man ncht auf den Rippen Klavier spielen kann ist doch alles bestens.
-
Fuer was fuer Welpen wurden denn bitte die Puppy Kongs erfunden? Fou hatte das Teil eben zum 2. mal und nu isser kaputt. Schoen sauber durchgebissen
-
Zitat
Fuer was fuer Welpen wurden denn bitte die Puppy Kongs erfunden? Fou hatte das Teil eben zum 2. mal und nu isser kaputt. Schoen sauber durchgebissen
:o0:
Wir haben den auch, aber der hat noch keinen Kratzer -
Zitat
Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darum machen. Ein Welpe der "zu dick" ist, hat wirklich zu viel auf den Rippen, meiner Meinung nach. Denn normalerweise wird erstmal alles in Höhe umgesetzt beim wachsenden Hund.
Ist doch schön, dass er Kohldampf hat - jetzt kannst du ihn auch mit Futter motivieren. Wenn er vital ist und man ncht auf den Rippen Klavier spielen kann ist doch alles bestens.
Naja laut der Trainerin hat er ja zu viel auf den Rippen... ich kanns so schlecht einschätzen. Man spürt die Rippen schon noch. Ich enpfand ihn früher zu dünn. Hachja
Der Kong ist wohl nicht für Malis gedacht
Von unterwegs...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!