Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
ja er ist bis auf ein paar Mini-Flecken und seiner schwarzen Hüfte schön blau. Gefiel der Züchterin auch sehr an ihm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist etwas mehr als 2 Wochen älter als Fou und definitiv größer (oder du bist kleiner als ich
)...
-
Hmm interessant :denken: Er ist ja eine kleine Wundertüte was die Größe angeht, durch Ami- und Briten Blut. Aber so ne Mali Hündin kommt da schon hin mit der Größe, ausgewachsen versteht sich.
Ich schau ja immer wieder die neusten Fotos von seinen Geschwistern an. Die sehen zum Teil wesentlich älter/größer aus. Aber das kann auch täuschen.
Achja ich bin wirklich ziemlich klein
Hatte mir fest vorgenommen die 1,60m zu schaffen aber war dann doch nix
-
Muss Murmelchen da Recht geben. Ich mag KHC eigentlich auch gar nicht so, was die Optik anbelangt, aber Nova ist schon ein wirklich schönes Exemplar seiner Rasse. Woran es liegt, keine Ahnung, aber er gefällt mir ausnahmsweise wirklich gut. Richtig schöner Hund!
Unser Zwerg ist etwas größer als Nova, etwa 4-5cm und ein paar Tage älter. Dafür aber leichter.
Pepper sieht auch so gar nicht mehr welpig aus. Das kommt sicherlich auch von der langen Schnauze.
Ich finds schön, dass er nicht so übermäßig plüschig ist. Aber da kann sich ja noch viel tun, das Fell ist ja noch lange nicht "durch".
-
Zitat
Muss Murmelchen da Recht geben. Ich mag KHC eigentlich auch gar nicht so, was die Optik anbelangt, aber Nova ist schon ein wirklich schönes Exemplar seiner Rasse. Woran es liegt, keine Ahnung, aber er gefällt mir ausnahmsweise wirklich gut. Richtig schöner Hund!
Unser Zwerg ist etwas größer als Nova, etwa 4-5cm und ein paar Tage älter. Dafür aber leichter.
Pepper sieht auch so gar nicht mehr welpig aus. Das kommt sicherlich auch von der langen Schnauze.
Ich finds schön, dass er nicht so übermäßig plüschig ist. Aber da kann sich ja noch viel tun, das Fell ist ja noch lange nicht "durch".
Ich finds auch gut dass er (noch nicht) so plüschig ist. Seine Geschwister scheinen da etwas mehr Fell zu haben. Bin echt gespannt drauf wie sich sein Fell noch entwickeln wird.
-
-
Zitat
Achja ich bin wirklich ziemlich klein
Hatte mir fest vorgenommen die 1,60m zu schaffen aber war dann doch nix
Ok du bist deutlich kleiner als ich. Wahrscheinlich wirkt er deswegen soviel groesser neben einem Menschen (dir) als Fou (neben mir).
-
Ich dachte auch gerade, boaaaah der hat ja Nero schon eingeholt!
Und ich muss auch nochmal meinen Senf zu Casanova geben, er ist wirklich wirklich sehr hübsch :)!
So sah Nero in dem Alter (4/5 Monate) aus, auch nicht mehr ganz welpig, aber noch lange nicht so "erwachsen"Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liegt vielleicht auch an der Rasse? Unser Nachbarcolli (LH) war auch plötzlich total erwachsen. Da merkte man nur am Verhalten das da ein Welpe vor einem steht.
Wie oft wirst du eigentlich gefragt, ob Nova ein spanischer Windhundmix aus dem Tierschutz ist?
-
Dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu
Mit 4 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wiegt jetzt ungefähr 13 Kg.
Draußen höre ich jetzt öfter "Ah, das ist ja noch ein Welpe!" und vor ein paar Wochen war's noch "Ohhh, wie süß, ein Welpe" -
Zitat
Dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu
Mit 4 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wiegt jetzt ungefähr 13 Kg.
Draußen höre ich jetzt öfter "Ah, das ist ja noch ein Welpe!" und vor ein paar Wochen war's noch "Ohhh, wie süß, ein Welpe"Oh mein Gott, ist der schööööön
Dir ist schon klar, das ich den klauen werde ?!?Bin auch nicht der CollieFan. Egal ob LH oder KH, aber Nova ist wirklich toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!