Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Gina23 vielen dank :)))
@Sambär sie ist heute 11 Wochen alt, also wirklich noch ein Babybär :)@Rübennase mein Gott wie unglaublich süß *.*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui ok. Finn ist ja jetzt 12 Wochen alt. Ich finde er hat im Gegensatz zu deiner Maus irgendwie so ein erwachsenes Gesicht. Oder es ist nur weil ich ihn den ganzen Tag sehe
-
Die Fotos hier sind grad ein wahnsinnig lieb
.
V.a. Rhea mit dem Dummy!
-
-
Aaawwww die Fotos
das apportierFoto ist ja cool ... ich versuch ihm grade mit dem Futterbeutel klazumachen dass es toll ist mir was zu bringen und manchmal schleppt er sein Spielzeug an da lob ich ihn ganz dolle, mal kucken wann ers dann zuverlässig macht, meistens nach dem zergeln schleppt er es auf seine Decke, aber er ist ja noch klein der Zwerg.oh und ein Wunder ist geschehen
4h .... Volle 4h hat der herr zwei mal am Stück geschlafenletzte nacht schon einmal am stück und jetzt diese nach so.
Ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so damit könnte ich schon ganz gut leben. -
-
Die Fotos
Ich habe gestern auch erschreckt festgestellt wie groß mein Baby schon wirkt. Er ist jetzt 12 Wochen alt und schon so groß im Gegensatz dazu, als ich ihn bekommen habe. Da war er noch so winzig...
-
Hallo :)
Aika hat heute ihr Halsband raufbekommen und ist ganz unglücklich
Wie lange hat das bei euren gedauert? -
-
Halsband kannte sie schon beim Züchter
Geschirr war ihr aber von anfang an lieber. Nur nicht unbeaufsichtigt an lassen -
Danke für die Infos.
Ja sie kratzt sich auch die ganze zeit und jammert rum. Aber ich hoffe daran gewöhnt sie sich schnell...Und wie waren eure wenns ums in die Kleidung und Hand beißen ging?
Meine Züchterin hat das nämlich zugelassen und jetzt hab ich schon überall blaue flecken aber sie ignoriert jedes andere spielzeug wenn sie meine hand sieht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!