Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Haha das Bild ist super! Und der Blick von der Kleinen ist einfach zu genial!
Lauretti und Zoey: ich glaube das mit dem Rückruf habt ihr Schonmal erzählt. Ist nicht schön sowas... haben hier auch einige von der Sorte aber da Elsa fast komplett ohne Leibe läuft, kann man da nicht viel sagen :)
Ich schreibe meine Stunden auf, das ist das kleinste Problem Aber mein Arbeitgeber ist da auch regt tolerant. Ich plane immer 2 Stunden für die Kleine ein und schreibe ihre Zeiten mit in meine Liste und bekomme derzeit halt das bezahlt, was ich auch arbeite, werde das aber in Zukunft weiter so handhaben.
Da ich derzeit sozusagen Feuerwehrkraft bin und immer da mitarbeite wo man jemanden braucht muss ich eh alles detailliert aufschreiben...Ich weiß nicht ob andere Hunde auch so liegen , aber ich finde es einfach nur süß, wie Elsa immer liegt:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Kangal, der da gerade auf dem Boden liegt, ist auch nur zwei Wochen älter wie mein Lui (der kleine der da zuschaut)
Macht echt was aus, so zwei Wochen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man merkt das es Lui nicht so ganz geheuer ist

-
Zitat
Man merkt das es Lui nicht so ganz geheuer ist

Da war er erst das zweite Mal da.
Mittlerweile mischt er immer da mit wo was los ist und ich muss immer aufpassen das der Gnom nicht geplättet wird
-
Wie immer - super Bilder! Da kann man sich immer wunderbar ein Bild von den Süßen machen! (Ich muss das auch noch mal irgendwie hinkriegen....)
Heute war echt ein Katastrophen-Tag: Zuerst habe ich morgens entdeckt, dass Charlie über Nacht ein Buch aus der Bücherei "gelesen" hat, dann wollte der Kater unbedingt rein, der Hund musste dringend raus. Ich also rein in die Jacke (über Nachtgewand und Hose) und Gartenschuhe, den Hund an die Leine und ab in den Garten. Leider hatte ich vergessen, dass aufgrund des Dauerregens direkt vor unserer Terrasse der Rasen etwa 7 cm unter Wasser steht....
Das Ende vom Lied - Charlie voll in Fahrt, ich rutsche aus und - peng - A***bombe incl. verknackstem Fuß! :crutches: Gott sei Dank war es dunkel und keiner hat mich gesehen! Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, aber heute morgen weniger. Das war der reinste Slapstik.Euch allen fröhliche (unfallfreie) Weihnachten!
-
-
Bitte schön, mein unermüdlicher Neuzugang, der Samstag eingezogen ist

Mallow, geboren am 20.10.2014
Aktuelle Lieblingsbeschäftigungen: Frauchen wach halten, Charly ärgern, Klo- und Küchenrollenpapier zerfleddern und mit Schweineohren kämpfen
Status: Schläftleider überbelichtet, da nur Handyfoto und ich keine Zeit zum bearbeiten hatte *schäm*
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist Mallow für ne Rasse? Bolonka Zwetna?
Sieht so danach aus, wegen Plüschfell usw.
-
Zitat
Wie immer - super Bilder! Da kann man sich immer wunderbar ein Bild von den Süßen machen! (Ich muss das auch noch mal irgendwie hinkriegen....)
Heute war echt ein Katastrophen-Tag: Zuerst habe ich morgens entdeckt, dass Charlie über Nacht ein Buch aus der Bücherei "gelesen" hat, dann wollte der Kater unbedingt rein, der Hund musste dringend raus. Ich also rein in die Jacke (über Nachtgewand und Hose) und Gartenschuhe, den Hund an die Leine und ab in den Garten. Leider hatte ich vergessen, dass aufgrund des Dauerregens direkt vor unserer Terrasse der Rasen etwa 7 cm unter Wasser steht.... Das Ende vom Lied - Charlie voll in Fahrt, ich rutsche aus und - peng - A***bombe incl. verknackstem Fuß! Gott sei Dank war es dunkel und keiner hat mich gesehen! Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, aber heute morgen weniger. Das war der reinste Slapstik.Euch allen fröhliche (unfallfreie) Weihnachten!
Ohh jeh na ich hoffe das es nicht so schlimm ist und der Hintern net so arg weh tut
ich hatte Anfang des Jahres mit meinem "pflegehund" das "Glück" es war Glatteis aber ich dachte im Wald da wirds net so schlimm sein....denkste der Hund zieht los ich auch nen 'rückwärtzsoalto'und Knall natürlich auch voll auf den Hintern "Autsch" aber das schlimmste war das ich mit dem Handgelenk gegen ein Stein geknallt bin und mir damit die Kalsel angeknackst hab :blackeye: und es war natürlich helllichter Tag und da das Wetter ja schön war auch viele Leute da :blush2:
Na ja Hauptsache es ist nix gebrochen sag ich immer
In diesem Sinne Gute BesserungEddiElsa ja die Frau ist echt nervig zum Glück begegnet sie mir nicht so offt
Das ist ein süßes Bild Haku liegt offt wenn er schläft auf dem Rücken so auf dem Bauch lag er eigentlich noch nieMaslee das ist ja nen süßer kleiner Kerl ......also wegen der Belichtung ......darüber mach ich mir keine Gedanken bin ja aschon froh überhaupt nen schönes Bild hinzubekommen

So ihr Lieben ich/wir wünschen Euch und Euren Vierbeinern ein Frohes Fest
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe da so eine Theorie wieso Haku nicht so liegt
Eddie macht das nämlich auch nicht
ist wohl was im Weg...Das Kuschelfoto ist toll! Und Haku so niedlich!
-
Dann bin ich mal erste hier nach dem alles wieder soweit läuft.
Erst mal allen ein FROHES NEUES, ich hoffe eure Babys haben die Knallerei genauso gelassen gemeistert wie meiner :)
Was ist Mallow für ne Rasse? Bolonka Zwetna?
Sieht so danach aus, wegen Plüschfell usw.
Du bist nicht die erste die das denkt, aber nein, er ist ein Shih Tzu - Terrier Mix.
Wir wurden neulich auf dem Bahnhof von einem Bolonkabesitzer angesprochen und der war sich 100% sicher das Mallow mindestens ein Bolonkamix ist *lach*Und zu dem liegen...meiner macht das trotz dem was da im Weg ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!