Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh man sorry zoey ich hätte deinen anderen Beitrag auch lesen sollen
bevor ich geantwortet habe....
heute ist nicht mein Tagmokas das ist kein problem
Na er bekommt zur Zeit das Happy Dog "Natur Croq" für Welpen
Im mom knabbert er an seiner Rinderkopfhaut rum und ammert dabei "tut mir richtig leider der kleine" ich denke es sind die Zähne in der Küche köchellt gerade Kartoffeln und Möhrchen vorsich hin
das gibts etzt erstmal und dann morgen Hünchenbrust mit Reis ( das Kartoffeln mit Möhrchen hatte ich schon damal bei meinen Kids gekocht
und das war gut ) aber wie gesagt sollte es nicht besser werden geh ich auf jeden fall Montag zum Doc und zur Not ist hier in der nähe nen TA der 24 Stunden immer dienst hat ( geh da zwar nicht so gern hin doch zur Not geh ich auch da hin ) 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja gut das könnte natürlich auch sein dass er so was hat oder es ist ne Kombi aus beidem?
Also vielleicht Würmer und eben Schmerzen beim Fressen?
Bei Henry ist es auch häufiger dünn aber das hat meiner Ansicht nach nichts mit einer Unverträglichkeit zu tun. Sowas kommt an den Tagen nach den Welpenstunden wo es viele Leckerli gab oder wenn hier ein neuer Knabberartikel getestet wurde :)Es verschwindet dann auch von selbst wieder.
Ich denke nach dem Wochenende bist du schlauer Zoey :)Achja wegen dem Adaptil.... hm so weit reicht es nicht, ich glaube 50-70m2 waren das aber habt ihr nicht nen Raum wo er sich besonders oft aufhält? :) Dann würde ich es in den packen.
Gibt es ja auch als Halsband und als Spray zum Beispiel. Das Spray hab ich jetzt noch bestellt und das bekommt er dann bei der ersten langen Autofahrt und auch an Silvester nochmal auf ein Halstuch einfach drauf.
Mehr als keinen Effekt haben kann es nicht wobei ich schon denke dass seine Ausgeglichenheit in der Wohnung vom Zerstäuber kommt.Wir haben vorhin übrigens endlich die HuSchu gefunden, bei der wir bleiben wollen und nächstes Jahr dann auch anfangen wollen mit nem Grundkurs! Die Welpenstunde war die beste von den insgesamt 4en, die wir jetzt besucht haben und ich fühle mich richtig wohl!
-
Heute ist einfach nicht mein Tag

Eben hat Brooke weiter an ihrem riesen Stück Rinderkopfhaut gekaut. Mittlerweile war es "nur" noch so ca. 3cm x 3cm groß. Da fängt sie auf einmal an zu röcheln und zu husten. Ich drehe mich um - das Knabberding ist weg, der Hund rennt fiepsend durch's Zimmer. Nach ein paar Sekunden, hab ich dem Hund panisch zweimal sanft auch den Rücken geschlagen und dann hat sie das Stück zum Glück erbrochen.
Meine Nerven... Lernen die das irgendwann von selbst, dass man sowas erst ab einer gewissen Größe runterschlucken sollte oder sammel ich jetzt die kleinen Teile??Und ich habe noch eine Frage - am Donnerstag früh beim Tierarzt hatte ich vergessen das Geschirr anzuziehen. So ist sie mir natürlich am Anfang im Wartezimmer ständig ins Halsband gesprungen. Seitdem röchelt sie, wenn einmal Zug aufs Halsband kommt oder auch wenn sie bellt hört es sich "kratzig" an. Hat sie nur Halsschmerzen oder sollte ich mir Sorgen machen??

-
AussiaAlina: ihr macht auch grad einiges durch... Wie gehts ihr denn gesundheitlich im Moment? Ich kann dir leider zu den Fragen nix sagen - Kara schluckt auch immer alles runter, sobald es geht, aber bislang ist nix dabei passiert. Ich hoffe auch, dass sich das gibt mit der Zeit.
Danke für die Antworten zum Clickerthema! Vielleicht gehe ich das mal an im Rahmen unseres Hausprogramms...
Kara hat heute in der Welpenstunde 2 Fangzähne und 2 Backenzähne eingebüßt. Schaut ein bisschen wild aus grad im Maul
. Die Kommandos waren heute wieder ganz gut, zumindest das Sitz und Platz. Dafür schwächelt der Rückruf manchmal - ich fürchte den muss ich neu aufbauen :/ . -
Lauretti Na dann werd ich mir doch mal son Teil besorgen....Als Halsband kingt gut da sich Haku zwar immer bei mir sprich Wohnoder Schlafzimmer ausfhällt doch wenn ich nicht da bin ist er dann bei Töchterchen bei ihr mit im Zimmer und das ist genau das andere Ende vom 14 Meter Flur :|
AussiAlina Oh man da hast du das mitgemacht wovor ich immer Panik hab zum Glück ging es ja gut aus aber genau vor sowas hat mein TA mich gewarnt
bin echt so froh das es bei Euch gut ausgegangen ist aber du solltest alle "kleineren sachen weg räumen deswegen hatte ich für Haku auch die Riesen Rinderkopfhaut geholt klar die gibt es in " Handliche" Stücke doch eben die kann er zu schnell schlucken daher gibts hier auch keine Kaninchenohren die würde Haku waarscheinlich auch mit einem haps runterschlucken
Hmm wegen das mit dem Halsband...weis nicht Haku trägt auch immer Geschirr aber weiler immer so zieht hatte ich ihm dann auch mal ans Halsband gemacht so nach dem Motto "er wird schon aufhören zu ziehen wenns am Hals wehtut" doch pustekuchen der zieht da genauso aber röcheln oder heiser ist er deswegen nicht ich würd es einfach mal beobachten vielleicht einfach ein wenig der Hals gereitztSo Essen für morgen ist auch fertig gekocht ( musste ich heute ja fertig machen damit er frühstück hat morgen früh )
zum Mittag gabs heut Kartoffeln mit Möhrchen und zum abend Hühnchen mit Reis
und für morgen ist auch alles fertig.....man ist das immer ne schnibbellei.....alles in kleine Würfel schnibbeln....und die Mohrüben sind so hart :crazy:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heut Nachmittag fing es hier an zu Hageln bzw leicht zu schneien doch erstmal blieb es kurz liegen....leider nur kurz nach 20 min war nur noch alles nass ....schade hab nix gegen Weiße Weihnachten bzw Schnee ....ich Liebe Schnee aber für Weiße Weihnachten ist es zu warm für nächste Woche haben sie wieder 12 Grad + angesagt :irre3: dafür haben wir mistwetter stürmisch und Regen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Kara hat heute in der Welpenstunde 2 Fangzähne und 2 Backenzähne eingebüßt. Schaut ein bisschen wild aus grad im Maul
. Die Kommandos waren heute wieder ganz gut, zumindest das Sitz und Platz. Dafür schwächelt der Rückruf manchmal - ich fürchte den muss ich neu aufbauen :/ .oh jeh wie ist das denn passiert ??? oder waren die schon wackelig und sind eben beim toben dann raus gefallen ????
-
Zoey01, das schaut richtig schmackhaft aus. Da krieg ich fast selber Gusto
. -
Mensch Zoey, wenn wir morgen nicht schon verplant wären würden wir uns glatt selbst einladen zum Essen bei dir
Der Haku hats was gut Mensch 
Flintstone: Hast du die alle gefunden??? Maaaaan ich hab hier noch keinen einzigen dabei ist Henry mittlerweile soweit alle Milchzähne vorne los

-
Ich hab leider keinen einzigen Zahn von der Maus :| . Aber ich glaube, ich hätte eh nicht viel damit gemacht.
Lauretti, da hält sich Henry aber auch ziemlich ran
. Der wird ja auch so kleine Zähne haben, da ist es nochmal schwerer die zu finden…Die Schneidezähne vorne sind bei Kara auch schon ziemlich durch, bei den Backenzähnen schaut es auch irgendwie komisch aus.
Zoey01, wirklich gewackelt haben sie noch nicht, glaub ich. Aber sie ist voll im Zahnwechsel, kaut am liebsten auf Händen rum (
) und ich bin froh, wenn was weitergeht. Das war so richtig beim Toben, der andere Welpe hatte auch ein bisschen Blut im Fell. -
Ach Flintstone... Henry sieht im Maul richtig bescheutert aus... genau zwei neue Zähne oben und unten - wie ein Hase

Und ja, die Mini-Schneidezähne findet man glaube echt nicht ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!