Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
karow auch hier werden Freitag alle Daumen und Pfoten gedrückt wird schon alles Gute gehen :2thumbs:
Tja bei uns gibt's im mom nicht viel neues Samstag kahm das neue Halti für Haku also das Geschirr Halti doch irgendwie bin ich nicht so sonderlich begeistert davon Haku zieht damit auch noch zwar nicht ganz so arg wie vorher doch er zieht noch OK es sitz noch ein bissel locker doch die NR.kleiner hätte nicht mehr länger gepasst meien Maus wächst wie Unkraut
Na ja also weiter über denke auch das mit dem ziehen wird besser ich geb nicht auf 
Thema alleine bleiben ..........Hmmm da hab ich leider auch noch nichts ngefangen nehme mir das immer vor doch irgendwie kommt dann immer was dazwischen
na ja bis her ist es ja auch immer so das Haku immer mit kommt und wenn ich mal wo hin muss wo er nicht mit kann dann ist immer irgendwer zu Hause ( wir sind ja 4 Leute) bis her ist es so wenn ich gehe selbst wenn der Rest der Family zu Hause ist jammert er kurz vor der Tür und dann liegt er meist im Flur vor der Schlafzimmertür oder der Tür meiner Tochter oder er legt sich zu meiner Tochter ins Zimmer und schläft (meine Tochter und ich sind die Hauptpersonen die sich um Haku kümmern ) das macht er aber auch nur wenn Ich die Wohnung verlasse
Heute war es so das Töchterchen und ich raus gingen ca .30-40 min später ging mein Sohn auch raus ( sind grad alle krank daher zu Hause ) und Haku war 2-3 min alleine bevor meine Tochter hoch ging und Haku war ganz artig hat nich gejault oder gebellt Morgen geht's gleich weiter mit dem üben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brooke hatte heute früh beim Tierarzt 40°C Fieber und eine Bindehautentzündung. 5x am Tag soll ich ihr Augentropfen geben... Runde Nummer 3 steht jetzt an - momentan steht es 1:1

-
Och ne... Gute Besserung AussieAlina!!! :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Runde Nummer 3 steht jetzt an - momentan steht es 1:1

Sprich, du kriegst das Zeug nicht rein in den Hund? Ich böses Frauchen hab Banks einmal richtig angemeckert, er solle jetzt endlich gefälligst stillhalten. Seitdem läuft das. Er mag es nicht - das Lecker danach aber um so mehr.
Gute Besserung der Kleinen...
-
Zitat
Sprich, du kriegst das Zeug nicht rein in den Hund?Genau. Heute morgen beim Tierarzt mit 3 Mann ging das natürlich prima. Heute Vormittag wurde dann gebellt, geknurrt und gekämpft wie zwei Ringer...
Eben hat sie aber geschlafen und es erstmal gar nicht gecheckt, dass ich sie im Schwitzkasten habe und es wieder diese fiesen Tropfen gibt.
Danke ihr Lieben. Ich hab gar nicht gemerkt, dass sie so krank ist. 40 Fieber ist ja schon 'ne Nummer. Aber Madame hüpfte gestern und auch heute fröhlich durch die Gegend. Von Müdigkeit keine Spur.
Meine Mama meinte dann noch so doof zu mir, was ich mir denn da für einen Hund gekauft habe; der wär ja ständig krank!
Sie ist halt noch ein Knirps, ich bin ständig krank und stecke sie an und bei dem Mistwetter ist das ja auch kein Wunder. -
-
Ich hab mich übrigens immer hingekniet, Banks zwischen meine Beine genommen, meinen Hintern so weit Richtung Boden und die Füße überkreuzt, dass er nicht nach hinten wegkonnte, links und rechts waren ja meine Beine und vorne hab ich dann mit den Armen festgehalten. Ist zwar irgendwie "nicht so nett", aber ziemlich effektiv.
-
Um ein Haar wäre hier schnöder, langweiliger, verregneter Alltag gewesen...
Aber Rhea wusste dies zu verhindern... Von jetzt auf gleich apathisch, zitternd, mit steinhartem, druckempfindlichen Bauch, keine Wurst und kein Käse waren auch nur interessant.
Sofort zum Tierarzt, Untertemperatur festgestellt, Schmerz- und krampflösende Mittel verabreicht... Nu geht es ihr schon wieder viel besser und Frauli guckt jetzt alle fünf Minuten, obs noch atmet. -
Ach Gottchen, die arme kleine Rhea

Wurde festgestellt durch was es kam? -
Nein. Allerdings ging es ihr praktisch schon besser, als das Thermometer ausm Popo gezogen wurde. Vll saß also auch nur ein Pups quer.... Ich werd sie jetzt beobachten...
-
Zitat
Danke. Ich bin mir sehr sicher, dass sich das nicht verwächst - sie ähnelt im Verhalten wirklich sehr ihrer Vorgängerin hier (auch ein Appi). Mein Ziel ist, dass sie genauso lernt, dass sie Menschen ignorieren soll und ausweicht, wenn sie jemand anspricht oder streicheln möchte.
Heute war auch schon ganz gut, ich denke die Strategie "Das ist nicht dein Job" ist jetzt besser als "Alle Menschen sind toll".Die Strategie ist in meinen Augen fast immer besser bei Hunden, die rassetypisch distanziert sind und nicht everybodys best friend!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!