Welpen-Austausch Teil II

• Zitat

Guckt mal hier: http://goodmorningbanks.tumblr.com/archive

Das ist Banks, die ersten Bilder in der dritten Woche und ab der 9. dann fast jeden Tag ein Bild.

Es schallte hier gerade aaaaaww oooohhh och neee :ops: haben will durchs Büro! Und das von einem Nicht-Labrador-Fan (mir).

einfach nur goldig und süß und niedlich und haaaach

Ich bin heute auch traurig gewesen: Welpenfell verschwindet langsam - sie war so flauschig! Und überhaupt war sie mal so klein.

• Zitat

Na, wenn dem Hund weder mieses Wetter noch ein Besuch im Geschäft was ausmacht - top! :gut:

Und was die Decke auf dem Sofa angeht: "Ich verschandel mir doch nicht noch die Sofas mit irgendwelchen Decken! Der Hund muss einfach lernen, dass er nicht aufs Sofa darf!" Zitat meines Vaters.

Ist ja nicht so, dass meine Eltern den Hund nicht wirklich gern hätten. Aber sie sehen halt auch überhaupt keinen Zusammenhang zwischen ihrem Verhalten und Banks Verhalten. Der kann einfach nicht mal in Ruhe irgendwo liegen, ohne dass immer gleich einer hinguckt oder irgendwas sagt. Und wenn ich ihn auf seinen Platz schicke kommt entweder Gelächter, weil er manchmal leichte "Orientierungsschwierigkeiten" hat, was denn nun sein Platz ist (Teppich, Decke oder doch das Körbchen?) und wenn er einfach wieder aufsteht und angelaufen kommt heißt es nur "Ach, da bist du ja wieder!" und wenn ich meckere bin ich gleich wieder das ach so strenge Frauchen. Manchmal wäre einfach mehr Klappe halten und weniger Laberei wirklich förderlich.

:explode: :explode: :explode:

Ohh eh das klingt nach "frust" pur ......also die aussage "Ich verschandel mir doch nicht noch die Sofas mit irgendwelchen Decken! Der Hund muss einfach lernen, dass er nicht aufs Sofa darf!" nun dann dürfen sie sich nicht wundern wenn sie dann vielleicht kratzer drin haben von Banks ich frage mch was daran so schlimm ist für nen paar Tage ne Decke drauf zu legen ...... meine Tante hat ihr Wohnzimmer auch erst Renoviert und hat sich ne Weiße Ledercoutsch geholt doch sie legt sogar Decken rauf wenn man zu besuch kommt (da grade Jeans da spuren hinterlassen) doch die legt sie halt nur hin wenn besuch kommt und sich drauf setzt was ich auch verstehen kann doch keine Decke hinlegen weil es veilleicht nicht schön aussieht (dabei gibts hübsche decken) ........na ja ich glaub das wird der letzte Besuch von Euch dort sein solange Banks noch klein ist.......einfach nicht ärgern lohnt sich nicht :gut:
    Und das mit dem "reinreden" bzw sich freuen wenn er kommt obwohl man ihn grad ne Min vorher auf den Platz geschickt hat........Ohne Worte

OHHHhhh die Bilder ......sowas von Goldig,süß einfach nur zum knuddeln .....das Krokodil ist a süß ist es das von Ikea ??

• Ich frag hier auch nochmal danach, hab im Junghund-Thread auch gefragt.
    Wie oben geschrieben sind bei Kiwi noch 3 Fangzähne, mittlerweile ist sie 8 Monate. Ich mach mir n bisschen Sorgen das es zu ner Fehlstellung kommt.
    Sie frisst, aber erst wenn man sie richtig zu dem Napf hinschiebt, auf einmal knabbert sie Möbel. Das hat sie vorher nie gemacht :headbash:
    Ich würde demnächst dann mal zum TA fahren und das mal angucken lassen, ich hab total Angst das er sagt das man die ziehen muss.

Was würdet ihr jetzt machen, vielleicht um sie doch noch 'selbst rauszukriegen' ? :/

• Ich würde da wohl mal beim TA vorstellig werden. Dann hast du wenigstens Gewissheit bzw. kannst beruhigt sein oder entsprechende Mittel/Behandlungen in die Wege leiten.

• Ich würde auch fahren. Meine TA meinte beim letzten Termin direkt, dass wir uns sehen wenn Kara 6-7 Monate alt ist. Dann gibts die noch ausstehende Impfung und die Zähne werden angeschaut.

Dande: das sind ja tolle Fotos! Ich bin eigentlich auch nicht so der Labbi-Fan, weil mir die meisten einfach zu ruhig und phlegmatisch sind. Aber die Fotos sind einfach schön :herzen4:

• Meine Dackelhündin ist jetzt 5,5 Monate alt und mit dem Zahnwechsel fertig. Den letzten Fangzahn, der um einiges länger drin war als die anderen drei, hab ich ihr letzte Woche "herausgespielt", weil der neue Fangzahn schon zur Hälfte draussen war und der Milchzahn dahinter saß. Dazu habe ich ein altes Unterhemd benutzt, da hab ich ein paar Knoten reingemacht und mit ihr täglich ein Zerrspiel gemacht. Es hat keine Woche gedauert und der letzte Fangzahn, der vorher bombenfest saß, fiel heraus.

• Zitat

Dande: das sind ja tolle Fotos! Ich bin eigentlich auch nicht so der Labbi-Fan, weil mir die meisten einfach zu ruhig und phlegmatisch sind. Aber die Fotos sind einfach schön :herzen4:

Danke! Ich mag ja eigentlich auch keine Labbis. Außer die aus Arbeitslinien. Die sind nicht so walzenförmig und haben auch nicht diesen Bollerkopf mit diesem ausgeprägten Stopp. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!