Welpen-Austausch Teil II

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie glatt hier alles läuft, Foxi liebt die kleine abgottisch und lässt sich allerhand gefallen und ist sooo vorsichtig, Picasso und Casper meiden sie zwar, aber lang nicht so sehr wie gedacht, die Katzen finden sie total geil und wollen sie am liebsten beschmusen. Und Mozart ist einfach wie immer der perfekte große Bruder.
    heut sind wir mal 10 Meter an der Leine gelaufen, das braucht noch etwas Übung, im Freilauf tippelt sie mir munter hinterher und holt sich ihre Leckerlis ab.
    Drinnen spielt sie wie eine bekloppte (siehe Bilder) und pennt dann auf meinem Schoß oder Armbeuge ein. Nachts pennt sie problemlos durch.

• Wir hatten gerade wieder Leinen Begegnungen :verzweifelt:

Ich laufe schon extra Wege, auf denen ich hoffe keine Hunde zu treffen.
    Zumindest sofern es möglich ist.
    Aber es rechnet ja auch keiner damit, dass sich unsere Nachbarn eine Straße weiter am Wochenende einen Puli zugelegt haben :ugly:
    Hübsches Tier, aber meine Güte ist der nach vorne geprescht!
    Aber hauptsache "Der tut nix und will nur spielen!" rufen, wenn da ein Fellberg die Zähne zeigt und auf Angriff ist.
    Ich will nicht wissen wie der "Spielen" wollte, da sah für mich eher nach "der will Frühstücken!" aus. :ugly:

Nun wird gerade wieder mein Mobiliär zerstört. Davor hat sie mir eine so tiefe Wunde in den Finger gebissen, dass ich immer noch blute. Danach biss sie sich mehrfach in Schwanz und Füße. Super, der Tag ist gelaufen. :muede:

• Meine hat sich auch 2 mal einfach so übergeben. Mach mir da aber keinen Kopp. Denke, dass ist normal, solange es nur gelegentlich passiert.

@Rübennase
    Sorry dass ich das jetzt so sage, aber heiliger Bimbam, hast du einen genialen, kleinen "Zoo". :smile:
    Find ich ja sehr geil, deine Hunde!
    Ich wüsste garnicht dass es Chinese Crested auch ganz nackt gibt. Wieder was dazu gelernt.
    Wir hatten ja auch nach einer Hündin geguckt, aber leider waren die uns dann doch zu klein und zu zerbrechlich für unseren Großen...

Über viiieeelllleee weitere Bilder würde ich mich sehr sehr freuen!

Lupi

• Zitat

Meine hat sich auch 2 mal einfach so übergeben. Mach mir da aber keinen Kopp. Denke, dass ist normal, solange es nur gelegentlich passiert.

@Rübennase
    Sorry dass ich das jetzt so sage, aber heiliger Bimbam, hast du einen genialen, kleinen "Zoo". :smile:
    Find ich ja sehr geil, deine Hunde!
    Ich wüsste garnicht dass es Chinese Crested auch ganz nackt gibt. Wieder was dazu gelernt.
    Wir hatten ja auch nach einer Hündin geguckt, aber leider waren die uns dann doch zu klein und zu zerbrechlich für unseren Großen...

Über viiieeelllleee weitere Bilder würde ich mich sehr sehr freuen!

Lupi

Rheabist kein Chinese ;) sie ist ein American Hairless Terrier. Und beide, Chinesen und aht sind alles, aber nicht zerbrechlich :D

• Nitchel: Die Futterproben von Wolfsblut bestelle ich immer bei Futterfreund. Die haben da so einiges im Angebot. =)
    Alaska Salmon haben wir unserer Großen bereits gefüttert, gefiel mir gut. Maja hat davon nur extrem harten Kot bekommen und auch recht viel Output gehabt, aber ich kenne so einige Hunde, die das super vertragen.

emily80: Du musst die Bilder (max. 640x640) auf einer anderen Seite, z.B. bilder-hochladen.de, hochladen und dann hier den direkten Link zum Bild zwischen einfügen.

• Maaaan, ich hab heute morgen mit meinem Vater telefoniert. Es ging unter anderem darum, dass ich ja Weihnachten und ggf. auch noch diese Monat zu meinen Eltern fahren will.
    Vater: "Ist der Hund denn nun stubenrein?"
    Ich: "Wir arbeiten dran..."
    Vater: "Was heißt denn, ihr arbeitet dran?"
    Ich: "Dass wir daran arbeiten. Er kann mit 15 Wochen seine Blase halt noch nicht kontrollieren, und das merkt man auch manchmal. Aber gut, ist halt so. Mit 15 Wochen können die das einfach noch nicht."
    Vater: "Also man kann sich das ja auch schönreden!"

Dann hat er mir noch einen erzählt, der Hund solle ja erzogen sein, er wolle keinen Hund, der irgendwie auf Sessel und Sofa springt oder so. Gut, kann ich verstehen. Wir arbeiten da auch dran. Klappt halt noch nicht perfekt. Aber Vater weigert sich auch penetrant, Sofa und Sessel mit Decken zu "verschandeln".

Das Ende vom Lied ist: Ich fahr dann wohl erst Weihnachten hin...

Musste das mal loswerden... :omg:

• Katie, wenn er deinen Kleinen erstmal sieht, denkt er vielleicht anders :lol:
    War bei uns genauso. Die Eltern von meinem Freund meinten Anfangs auch, der Hund kommt nicht auf die Couch bei ihnen zuhause. Dann haben sie Amber als kleinen Welpen gesehen und schon waren die Decken aufgereitet und Amber durfte rauf :)

• Zitat

Katie, wenn er deinen Kleinen erstmal sieht, denkt er vielleicht anders :lol:
    War bei uns genauso. Die Eltern von meinem Freund meinten Anfangs auch, der Hund kommt nicht auf die Couch bei ihnen zuhause. Dann haben sie Amber als kleinen Welpen gesehen und schon waren die Decken aufgereitet und Amber durfte rauf :)

Meine Eltern kennen den Hund. Die waren ja schon zu Besuch hier. Das Problem ist halt, bei mir darf der Hund auf's Sofa. Allerdings inzwischen auch nur noch nach Aufforderung. Das hindert ihn aber nicht daran, bei anderen Leuten auf's Sofa zu hüpfen oder mal dran hochzuspringen. Und das kann man einem Hund ja auch nicht von heute auf morgen zuverlässig abgewöhnen. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!