Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Darius: oh gut, ein bisschen schlapp finde ich eigentlich normal nach Erbrechen. Und das mit Flummi bei Essen klingt seeehr gut
.Das mit deinem alten Hund tut mir leid :solace: . Es ist kaum vorstellbar, dass es solche Menschen gibt, die Gift auslegen...
Dande: ist ja lustig, dass man das wirklich so früh schon merkt mit dem Apportieren. Nur beim Maderdreck rauspulen - ich glaub ich bin da zu empfindlich, aber machst du das mit den Händen ohne Handschuhe? Meine hat dann schon mind. die Hälfte geschluckt, wenn ich mal bei ihr bin (wild wedelnd, weil sie merkt, dass das grad nicht besonders gut ankommt
).Nebula, wenn das mit dem Harzer Käse funktioniert, schreibst du es hier rein? Das wäre ja mal eine halbwegs leichte Lösung
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find Marderdreck wesentlich weniger ekelig als tote Mäuse...

Außerdem ist der Mist ja nicht mehr frisch, also weder weich noch warm. Sonst wäre das echt...

-
Mh, Marderkacke pulen durft ich auch schonmal, da hat die Nase ausgenutzt, dass ich im Dunkeln nicht sehen konnte, was er da am Wickel hat - bäh, das brauch ich nicht nochmal

Den Harzer muss man aber in einer luftdichten Box ein paar Tage an einen warmen Ort stellen, sodass er richtig pervers stinkt, damit er seine richtige Wirkung zeigt

Alternative ist Naturjoghurt, einfach regelmäßig mit ins Futter (oder als Snack). Meinem Oldie hab ich so das Katzenkackefressen fast ganz abgewöhnt (alle paar Wochen ein Snack musste leider sein); beim Zwerg geb ich den Joghurt auch ohne Katzenklokontakt und hoffe, dass er beim ersten Mal, dass er wieder ins Bad darf, nicht die Nase reintunkt. Hat er nämlich schon getan und meine (super klumpende) Streu hat sich kaum von der Nase pulen lassen; da muss er sie nicht noch futtern :/Flintstone
Denke auch, dass er keinen Schaden genommen hat (und hoffe es sehr). Er liegt wieder zusammengerollt auf meinen Schoß und lässt sich schmusen :)
Leider gab es hier schon mehrere Opfer und der Drecksack hatte in den letzten 2 Monaten schon 2 Erfolge (es hat noch mehr erwischt, aber die haben überlebt, weil alle HH vorgewarnt sind), man erwischt ihn nur nicht. Hier lag das Gift auch schon breitgestreut auf dem Fußweg - dass da auch Kinder mal hinfallen und den Dreck an den Händen haben könnten, das bedenkt der *zensiert* nicht. Daher musste der Kurze Nein und Aus innerhalb kürzester Zeit draufhaben - hat geklappt, der Vorfall heut war einfach etwas unglücklich. -
Kiwi ist auch n Fan von Katzenkacke :/
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß nicht wer hier schon mitgelesen hat als ich darüber geschrieben hab. Ich meinte das Kiwi Schneidezähne langsam wackeln und ich sicher keinen einzigen kriege.
Heute, knapp 1 Monat später sind alle Schneidezähne neu, die Reiszähne wachsen und wackeln und anscheind auch die Backenzähne.Letzte Woche hab ich den Schneidezahn von ihr bekommen und heute den Backenzahn, yipphie. Freu mich da voll drüber :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Kiwi ist auch n Fan von Katzenkacke
Weiß nicht wer hier schon mitgelesen hat als ich darüber geschrieben hab. Ich meinte das Kiwi Schneidezähne langsam wackeln und ich sicher keinen einzigen kriege.
Heute, knapp 1 Monat später sind alle Schneidezähne neu, die Reiszähne wachsen und wackeln und anscheind auch die Backenzähne.
Letzte Woche hab ich den Schneidezahn von ihr bekommen und heute den Backenzahn, yipphie. Freu mich da voll drüber :)...von meinem sony via tapatalk.
Das ist ja toll Gratuliere hoffe das ich von meim Wurm auch die Zähne bekomme
zum Thema Katzenschei... das mag meiner leider auch und er hat mitbekommen das hier 3 Katzenklos stehen
vor 2 Tagen hatte er sich sogar ein Stück katzenschei.. raus geholt und hat sie in der Küche auf den Boden gelegt und fand es dann ganz toll sich darin zu sühlen
und er hat danach gestunken 
Also ab in die Wanne und badan :-/ aber das mit dem Joghurt werdeich dann mal probieren denn wir haben 2 Katzen daher ist immer das "Hunde/Katzen leckerlie" :würg: zu haben -
-
Dante mein beileid zum verlust vom Oldi und freu mich aber das mit dem kleinen alles gut gegangen ist
Mein Wurm versucht auch immer alles zu fressen was er in die schnautze bekommt wenns dunkel ist lass ich ihn deswegen auch auf der Wiese an der Leine und hab immer ne Taschenlampe dabei ich musste ihm auch schon 2 mal was aus der Schnute puhlen weis aberr nicht was es war muss auch sagen ist mir in dem mom auch egal hauptsache er schluckt es nicht :| und Handschuhe hab ich ja nicht immer bei und dauert auch viel zu lange um die erst anzuziehen -
@ Karow: Das mit den Zähnen ist echt klasse! Hoffe, wenn Banks im Zahnwechsel ist, dass ich da auch den ein oder anderen Zahn finde!
Und das mit dem Joghurt werde ich auch mal ausprobieren! Hier liegt draußen nämlich jede Menge Marderdreck herum, pfui bäh.

-
Boah bin ich froh, dass hier noch sämtliche Hinterlassenschaften gemieden werden...
Haben zwar nicht viele Katzen hier, aber Mader ohne Ende.
Dafür stehen hier Nacktschnecken hoch im Kurs!
Wie viele ich ihr schon aus den Zähnen gezogen habe.. Wahnsinn!
Dass bei der Anzahl Schnecken überhaupt noch Grünzeug im Umkreis wächst ist fast ein Wunder [emoji1]
Und halb durch gebissene Nacktschnecken sind echt eklig.. So ne Mischung aus flüssig, schleimig und klebrig [emoji13]Das mit den Zähnen ist ja super!
Ich hoffe, dass ich die ausgefallenen Zähne auch finden werde.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich hab letzt nen Backenzahn im Wassernapf gefunden. Dachte schon, was hat der Kerl jetzt schon wieder fürn Müll.... und dann war es ein Zahn

Krabat bringt mich wieder dazu meinen ebayKleinanzeigen-Account zu nutzen
.
Das AnnyX mag er nicht, weigert sich damit zu laufen. Er scheint generell eine Abneigung gegen Geschirre aller Art entwickelt zu haben
Nun dachte ich, tust ihm was Gutes und kaufst das tolle, teure Lukullus (Dose), weil er das Rocco auch nicht wirklich so berauschend findet. Ende vom Lied? Blähungen, Durchfall, allgemein überdrehter Hund.
Mal schaun, das ich die restlichen 22 Dosen los bekomme. Sams verträgt ausser Rocco ja leider auch keine Dosen.Ich bleib wohl beim Trockenfutter (und finde da hoffentlich eines, das er mag. Mensch, der soll seine Rassebeschreibung lesen. Die Viecher sind normalerweise Staubsauger. Der frisst ja nicht mal Brot oder Pizzarand. Belag, gerne. Aber doch nicht so ordinäres Beiwerk)
-
Kiwi ist anscheind ein Zecken Taxi, dauernd ist irgendwo eine. Kennt einer n gutes Mittel? TA hatte mal gesagt es gibt solche Tabletten, aber da wir vor 3 Wochen erst da waren wegen der Milben wollte ich jetzt nicht direkt noch son Zeckenzeug hinterher hauen...
Aber da es jetzt in den Herbst geht wäre sowas mal ganz nützlich, will aber kein son Halsband.
Jemand ne Idee? :)...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!