Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie hübsch, das Spielchen. Und ich liebe Windhundhalsbänder (nur haben meine Hunde bisher immer nen zu schmalen Hals).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie süß. :)
Die gefallen mir auch total...Mit Windhundmischlings-Freundin Mia
http://www.pic-upload.de/view-…/20140813_182250.jpg.html -
Sieht einfach schön aus an so einem zarten Hals^-^
Felsenmeer dein kleiner Luke ist ja mal total süß:wolke7:
-
Luke ist ja mal ein total hübscher Kerl :fondof:
Ah, die Stöckchenliebe kenne ich auch. Krabat und ich sind uns da uneins drüber, ob sie sich als Spielzeug eignen oder nicht. Er sagt ja, ich nein -
Danke
Hab auch das Gefühl er wird immer brauner. Also sein
Gestromtes kommt immer mehr durch.
Am Sonntag wird er 13 Wochen alt.Stöcker findet er nur zum knabbern toll wenn ich sie festhalte.
In der Wohnung lässt er die links liegen. Lieber wird an Kabelverkleidungen rumgenagt
Das ist halt auch doof weil ich so das alleinebleiben nicht üben kann... Haben es mal ne halbe Stunde probiert und er hat auch keinen Laut gemacht... Nur halt die falschen Sachen angeknabbertAber das nächste halbe Jahr muss er eh nicht alleine bleiben da haben wir Glück.
-
-
Ein wunderschönes Windspiel!!
-
Felsenmeer: Wir haben eher das Problem, das er Stöcke frisst. Man, ich dachte, diese dumme Angewohnheit erlebe ich nie wieder
Bei Krabat kommt das gestromte auch immer mehr durch, je älter er wird. Auf Welpenfotos bei der Züchterin wirkte er zum Teil fast schwarz-weiß. Je brauner er wird, desto hübscher wird der kleine MannGestern, als wir unterwegs waren, haben wir zwei Welpen getroffen. Die waren beide um die 16 Wochen (ein zartes Elfechen mit Gnautschgesicht. Sah aus wie ein überschlanker, hochbeiniger Shar Pei in Mini. Und ein Jackymix. Oder war der sobar schon 18 Wochen?).
Also, Krabat ist optisch neben anderen Welpen trotz der geringen Höhe ein ganz schönes Kaliber. Und er ist alles, aber nicht sanft im "Spiel". Gleichzeitig aber auch eine kleine Memme, die sobald er nicht die Oberhand hat zu Mama läuft. Das wird Samstag ein Spaß in der Welpenstunde. Wobei, das schöne ist, das da ne Trainerin dabei ist die es unterbricht, wenn es zu wild wird.
Das verhindert dann Aufklärungsarbeit, während man versucht den Welpenhaufen zu trennen, das man gerade NICHT die Welpen einfach Spielen lassen soll, wenn sie sich zu sehr reinsteigern und gegenseitig massakrieren.
Menne hat ihm danach den Spitznamen SEK Corgi verpasst. SonderEinsatzKöter CorgiDafür war er mit den Althunden unserer Kumpel gestern echt total nett. Er durfte sich sogar kurz auf die alte Spritzi legen, die nicht jeden Welpen mag.
-
Das Hüpfdoing verliert noch mehr Zähne
und die Neuen stossen alle auf einmal durch. Aua.
Er hat heute die ersten Käsewürfel in der Wohnung gesucht. Zuerst mit etwas Anlaufschwierigkeiten, dann aber immer zielsicherer :) das macht ihm Spass!
Er ist jetzt 18 Wochen alt und kann sehr gut "sitz" wenn er was will - wenn ich was will vergisst er jeweils was das "sitz" genau bedeutet
Der Kleine ist einfach ein fröhliches Kerlchen. Und sowas von verschmust - wenn er nicht gerade einen Energieschub hat... Er wird immer noch so gerne herumgetragen, aber mit seinen 14,5 kg ist er langsam etwas schwer und gross :)
-
Klein Kiwi hat gestern was zu knabbern bekommen was größer als sie ist.
(Hoffentlich ist das Bild in der Größe okay.. )
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!