Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Wir waren auch total überrascht von unseren Luke.
Er war vom ersten Tag an total ängstfrei und hat alles selbstbewusst erkundet.
Da hab ich bei einem Welpen gar nicht mit
gerechnet.Wir wohnen auch in ner Großstadt (Berlin) und er hat echt nie im Geringsten Angst vor Autos oder sonstige gezeigt. Total Klasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
heute haben wir Benji zu uns nach Hause geholt und ich kann auch sagen, dass er total gelassen ist, die Ruhe weg hat. Mein Mann hat versehentlich mit Schmackes eine volle Tasse Kaffee vom Tisch gehauen, die Tasse zerschellte am Boden, der Löffel flog klirrend vor den Glasschrank und Benji hob den Kopf und schlief sofort weiter. Oder draußen auf der Wiese, biegt auf einmal ein Roller zwischen den Häusern aufs Grundstück und knattert direkt an uns vorbei - null Reaktion. Diese Gelassenheit zieht sich übrigens durch den ganzen Wurf, alle 8 Welpen sind so gelassen. Ebenso die Eltern - ganz coole Socken.
Nun ist es an uns, das Beste daraus zu machen

-
-
Das ist aber ein süßer Kerl. Wie alt war Luke nochmal? Aus welchem Bezirk seid ihr denn?
Krabat mag das Bett nicht. Der Herr schläft am liebsten vor dem Bett (zumindest hab ich ihn heute morgen im Körbchen gefunden, gestern lag er mitten im Raum auf dem Boden). Leider hab ich ihn heute Nacht nicht mitbekommen, als er musste, also wird nun der Wecker gestellt.
Passt ja, um 1 Uhr stehe ich sonst eh zum Arbeiten auf, dann kann man das ja so schon eintrichtern. -
Benji hat auch ein Hundekissen (dickes Bett) neben meinem Bett, aber kullert immer wieder runter von oben

Also hat er sich irgendwann neben das Kissen gelegt. Dauert wohl noch ein bissl, bis er oben drauf liegen kann.
-
-
Wir haben das billige von Zooplus. Das hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…chelbett/247429
Der eine Kater liebt es, Samson liebt es und zum Glück darf auch das Baby da rein
So wie er damit umgeht bin ich doch froh, mit dem entgültigen Bett gewartet zu haben.Momentan sind wir beim Futter grad am Teilweise umstellen. Die ersten zwei Mahlzeiten bekommt er nass (Rocco Junior) die letzten zwei Mahlzeiten das Futter vom Züchter (Husse Lamp&Rice Junior. Ist ein polnisches Futter). Da wechseln wir erst, wenn die Säckchen alle sind.
Hat wunderbar funktioniert, jetzt muss ich nur noch die passende Menge raus bekommen.
Ich glaube, bei der Menge, die er frisst und der Menge an Futter, das ich da habe kann ich nach dem Aufbrauchen gleich zu Adultfutter wechseln. -
Mojito hat glaub beschlossen, den Zahnwechsel möglichst effizient hinter sich zu bringen
er hat ein paar Lücken und noch 1 Eckzahn
Das sieht ja aus.. Heute Morgen war Carons Hals rot, also war beim Spielen wieder ein lockerer Zahn rausgefallen. Und siehe da, ein Eckzahn lag in der Küche. Dem tut die Gosch weh, darum gibt es momentan Nassfuttersuppe.Heute Nachmittag gehen wir Kühe gucken auf dem Bauernhof - der wird Augen machen

-
Zitat
Das ist aber ein süßer Kerl. Wie alt war Luke nochmal? Aus welchem Bezirk seid ihr denn?
Heute ist er 12 Wochen alt geworden. Wir wohnen in Lichtenberg.
Luke hat bisher gar kein Bett. Nur eine Decke auf die er immer raufpinkelt..
Er darf aber auch zu uns ins Bett.Zu fressen bekommt er Josera Kids. Werde aber denke ich beim Adolf Futter Platine versuchen.
-
Zitat
Mojito hat glaub beschlossen, den Zahnwechsel möglichst effizient hinter sich zu bringen
er hat ein paar Lücken und noch 1 Eckzahn
Das sieht ja aus.. Heute Morgen war Carons Hals rot, also war beim Spielen wieder ein lockerer Zahn rausgefallen. Und siehe da, ein Eckzahn lag in der Küche. Dem tut die Gosch weh, darum gibt es momentan Nassfuttersuppe.Heute Nachmittag gehen wir Kühe gucken auf dem Bauernhof - der wird Augen machen

wie war das kühe gucken?
oh man fenjas eckzähne lassen auf sich warten dafür kommen unten die kleinen reißzähne(die hinter den eckzähnen) schon- Backenzähne sollten auch beinahe alle getauscht sien ( muss nachher mal schauen)
Fenja hat ein Hundebett und bisher hats auch überlebt. sie hat ne Decke zum umherzotteln und
gott sei dank hält sie sich auch daran nur die zu zotteln und umherzutragen. -
Die Kühe waren i. O.

Aber Mojito fand sie gruselig. Ich hab Langeweile vorgespielt, so konnte er sie sich in Ruhe angucken. Dann gingen wir wieder. Morgen gehen wir wieder hin. Sehr praktisch wenn der "Nachbar" Milchkühe hat :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!