Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns sind die ersten Zähnchen ausgefallen - auf den Tag genau mit 16 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Übrigens hat sie eben 2 Stunden am Stück gepnnet und ist danach nicht sofort ausgelaufenZitatBei uns sind die ersten Zähnchen ausgefallen - auf den Tag genau mit 16 Wochen
Fenja hat unten nun auch ihre ersten Dauerhaften - hab aber noch keinen ausgefallenen Zahn gefunden
-
Remus ist zum erstenmal im Urlaub :) an der Ostsee! Er ist so cool und entspannt, als wär es was ganz selbstverständliches :) und die Wellen wollte er fangen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ein sehr schöner Hund ! Bei dem Wetter ist die Ostsee genau der richtige Erholungsort
-
Meine Prinzessin wird morgen 15 Wochen und hat auch gleich eine neue Freundin pflegehund ronja 14 Wochen alt und erstmal teil meines rudels
-
-
Ich bin sehr stolz auf den kleinen Hüpfboing:
Er hat heute drei Stunden im Auto verbracht, mit Caron in der Nachbarbox. Ganz ohne fiepen oder so, einfach schlafend gewartet. Sehr brav :)
-
BOAH ist es bei euch nicht so warm?!
3 Stunden Auto ginge heut GAR nicht hier...auch im Schatten nicht.
Mit Ezri ist auch nix los hute- gestern war es ja anstrengend, da wir bei Brazzi waren, und heute ist es ihr zu warm...
das nasse Handtuck über den Pfoten nimmt sie dankbar an. -
Jetzt schon. Aber am Morgen bei 19 Grad, im Schatten am Bach mit allem offen, tip top. Schön kühles Windchen blies durchs Auto.
-
Ach wie angenehm!
Hier wars schon früh sehr warm
Bin froh, wenn es Sonntag ist und etwas abkühlt! -
Hier war auch Bullenhitze. Musste eigentlich noch in die Stadt, konnte ihn aber selbst im geschlossenen Parkhaus keine 5 Minuten im Auto lassen. Kaum war das Gebläse aus, kam schon wieder Bullenhitze auf... also Hundi mit. War heute morgen auch schon so heiß, dass er wirklich nur 5 Minuten zum Lösen raus wollte und heute Abend erst sehr spät, hab ihn vorher auch noch nass gemacht am ganzen Körper, nach 15min war er schon wieder völlig trocken.
AceundTara, zwei Welpen (bald Junghunde), das nenn ich mutig!
Wir waren hier auch kurz davor, einem 16 Wochen alten Welpen aus dem Tierheim eine Pflegestelle zu bieten, weil er uns einfach so leid tut für jeden Tag, den er die Welt nicht kennenlernt. Letztendlich trau ich mir das dann aber doch nicht zu, neben meinem eigenen. Althund ok, aber kein zweites "Baby". Respekt!
Weißt du schon, wie lange sie etwa bleiben wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!