Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Klar wieso nicht?
Habe ich im Grunde auch. Ok, die Welpen duerfen anfangs spielen und RUHIGE Spiele sind immer erlaubt (in den ersten Wochen nach Kalles OP war eh mehr bei Fou und Pan erlaubt).
So ab Junghundealter sind wilde Spiele daheim untersagt. Das wird dann nach draussen verlagert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wir nen Garten haben wo wir nur die Tür aufmachen müssen und die Bande rauslassen können wird im Haus net gespielt werden.
Gut, noch spielt hier sowieso keiner weil Kleinteil immer die Krise bekommt wenn Bonnie sie hopsend zum Spielen auffordert und die 2 sich noch nicht ganz einig werden, aber allgemein wird hier im Haus Ruhe gehalten.. -
Zitat
Klar wieso nicht?
Habe ich im Grunde auch. Ok, die Welpen duerfen anfangs spielen und RUHIGE Spiele sind immer erlaubt (in den ersten Wochen nach Kalles OP war eh mehr bei Fou und Pan erlaubt).
So ab Junghundealter sind wilde Spiele daheim untersagt. Das wird dann nach draussen verlagert.Naja... Ruhige Spiele sind schwierig. Zergeln zusammen geht noch nicht. Ich hab das Gefühl, hier klappt es besser mit einem generellen Drinnen verbot. Draußen ist gemeinsames Spiel noch selten, Shelly nervt zwar nach Leibeskräften aber Miko geht nur selten drauf ein (find ich jetzt nicht schlimm) das wird schon mit den zweien.
-
Ich wollte nur kurz sagen - ich switche zum Junghundthread rüber... :)
Danke an alle hier für die Ratschläge!!
Viele Grüße,
Mejin -
Zitat
Ich hab mal eine Frage, weil ich bisher von Anderen Leuten nur verständnisloses Kopfschütteln bekommen habe. Wir unterbinden das spielen in der Wohnung. Das können die zwei draußen machen. Grund dafür ist, dass die beiden so rumrammeln, dass ich zum einen Angst habe, dass sie sich verletzen und zum anderen, dass sie mir die Bude zerlegen.
Ist das so umsetzbar?
Bei uns nichtallerdings ist das Haus/das Wohnzimmer groß genug und es sind keine allzuwilden Spiele... dafür wird draußen kaum gespielt bzw mehr gerannt oder geschnuffelt.
-
-
-
Toll !!
Ein sehr schönes Foto !! -
Der Hund ist der geborene Poser.. ham wa gut ausgesucht
-
Fou hat eben dafuer gesorgt, dass sie erst morgen abend wieder was zu fressen bekommt. Hat das Mistvieh ernsthaft 1 kg aufgetautes Fleisch geklaut, dass fuer alle 3 Hunde gedacht war :motz:
Offene Kuechen sind einfach scheisse!
-
Ein Kilo ist beachtlich ^^ der Bauch dürfte kugelrund sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!