Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weil manche Huendinnen den Schmerz beim werfen abstellen wollen (gerade beim ersten Wurf) und Fous Mutter das winzige Ohr von Fou erwischt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weil manche Huendinnen den Schmerz beim werfen abstellen wollen (gerade beim ersten Wurf) und Fous Mutter das winzige Ohr von Fou erwischt hat.
Kann das Probleme machen bei der ZZL oder ist sowas irrelevant? Ist ja nicht angeboren...
Ich find sie einfach schön! Malis werden einfach immer schöner, je älter sie werden. Gilt für viele Rassen...
-
Noe, eben weil es nicht angeboren ist, ist das kein Problem. Attest hab ich schon, falls es nicht in der AT vermerkt ist.
Das ist wie wenn sich ein Mali im SD oder so einen Zahn abschlaegt und der entfernt werden muss. Attest vorlegen und alles ist gut :)
Ja die sind schon schick. Also nicht alle, aber viele
-
mensch, morgen ist die kleine Kröte schon eine Woche hier! -
-
-
Fou sieht schon aus wie ne kleine Lady ,.... Ich mag die Masken <3
-
Zitat
So süß! :fondof:Was für ein Geschirr habt ihr gekauft? Und wie lange hält sowas vor, bis die rausgewachsen sind? Ich habe bisher nur von Hunter ein ganz günstiges Geschirr für die erste Zeit :/ So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Ich hätte so gerne ein rosa Tourengeschirr von Erpaki
Aber ich vermute, dass sich das nicht wirklich lohnt, oder ? -
-
Zitat
So süß! :fondof:Was für ein Geschirr habt ihr gekauft? Und wie lange hält sowas vor, bis die rausgewachsen sind? Ich habe bisher nur von Hunter ein ganz günstiges Geschirr für die erste Zeit :/ So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Ich hätte so gerne ein rosa Tourengeschirr von Erpaki
Aber ich vermute, dass sich das nicht wirklich lohnt, oder ?
Ein teures Geschirr lohnt sich wirklich nicht. wir hatten ein 40 Euro K9 für 1,5 Monate. Können das allerdings in der Hundeschule wiederverkaufenVon unterwegs...
-
Also ich hab bisher schon 4 Geschirre geholt (Davon 2 "Teurere" von Hunter) und ich kaufe Absichtlich so viel Zubehör krams weil ich das dann später ans Tierheim oder an den Tierschutz spenden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!