Also da hört es für mich auf!
- Tharoline
- Geschlossen
-
-
Klasse, das du das durchgezogen hast! :ua_respect:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir Daumen hoch
, dass du dich gekümmert hast!
-
Obwohl solche Storys in Zeitungen ja manchmal auch das Gegenteil bewirken und Leute auf dumme Gedanken kommen...
-
Also das ist ja echt der Hammer.
Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Hast richtig reagiert.
-
Leute, jetzt iss aber mal gut, mit dem loben,ich werd sonst ja noch rot.
Ich denke ganz viele Menschen hier im DF, hätten den Weg zum Vet-Amt gewählt.Für mich ist das selbstverständlich, das ich gegen sowas angehe.
Dafür gibt es ja schließlich Tierschutzgesetze.Ich wünsche mir nur, das durch mein Eingreifen, dem Einhalt geboten wird.
-
-
Zitat
Obwohl solche Storys in Zeitungen ja manchmal auch das Gegenteil bewirken und Leute auf dumme Gedanken kommen...
Ich würde es auch nicht an die Zeitung weitergeben - eben wegen den Nachahmern.
Aber super, dass das Vet-amt so schnell bei Euch reagiert! -
Zitat
Ich würde es auch nicht an die Zeitung weitergeben - eben wegen den Nachahmern.
Aber super, dass das Vet-amt so schnell bei Euch reagiert!Ich glaube nicht das die Gefahr von Nachahmern gegeben ist, ist ja schließlich ein negativer Artikel wo die Konsequenzen aufgezeigt werden.
-
Super, dass du nicht weggeschaut hast.
Dafür will ich dir auch noch ein paar Daumen-Hoch-Smilies hinterlassen,
ob du willst oder nicht. -
Superklasse, das war toll von dir. Bin noch gespannt wie es weiter geht.
Und Ich finde, wenn man im eigenen Umfeld nicht wegschaut und was tut, ist das auch wichtig. Damit fängt Umdenken an....die größeren Änderungen im Tierschutz dauern halt leider immer etwas länger. Ob wir´s gut finden oder nicht
LG katja
-
Zitat
Ich glaube nicht das die Gefahr von Nachahmern gegeben ist, ist ja schließlich ein negativer Artikel wo die Konsequenzen aufgezeigt werden.
Leider ist auch negative Werbung Werbung... Deswegen würde bei Facebook auch kein "gefällt mir nicht" Sinn machen
.
Aber wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!