Also da hört es für mich auf!

  • Boahh der Typ musste sich bestimmt beweisen vor seiner Uschi.... Ich warte dann immer drauf, das die sich grunzend auf die Brust trommeln oder an die Ei... greifen. Spinner :hust: Meist ist da nicht viel dahinter, aber sowas ist überflüssig wie ein Kropf.



    LG katja

  • :smile:
    die Tharo dankt ganz lieb, für das Lächeln von Blümchen :D


    Der Bursche wird ja immer schöner,ich liebe ihn und seine
    Geschichten.
    Hami natürlich nicht zu vergessen,auch ein schöner Bursche
    und sein Fell ist bestimmt samtweich,oder? ;)

  • Für Arren ist es grad viel zu warm... Die Minis sind ja doch etwas wärmeempfindlich, obwohl sie so kurzes Fell und keine Unterwolle haben.
    Da wird sich halt nur langsam bewegt, viel im Schatten geblieben und der leichte Wind genossen, der einem die Gerüche direkt in die Nase weht.


    Ja, Hamilton ist unglaublich weich, fast wie Katzenfell!
    Dem ist es heute auch zu warm um sich wirklich zu bewegen, es gab nur ne kurze Toberunde im Garten.
    27° heute hier, wir sind alle völlig überwältigt von der Hitze!

  • Weil es gerade hier auch so heiß ist, stiefel ich jetzt mit
    Nona zum Rhein.
    Dann geht es heute abend wieder raus. Sie mag die Hitze auch nicht so gerne.
    Liegt dann überwiegend unter unserem großen Kirschbaum im Schatten.

  • Habe vorhin meine letzte Runde mit meinem Nönchen gedreht.


    War doch der Kerle allein mit Princess im Park unterwegs, traf auf mich!
    Machte sofort die große Welle, mich am beleidigen,Nona angeschrien,
    mir sehr nahe gekommen und geschrien das ich es schuld wäre
    das er von der Polizei "belästigt" wurde..!


    Ich daraufhin, nur gesagt komm noch näher, schrei noch lauter und ihr habt
    keine Chance mehr Princess zu behalten,dabei bin ich immer weiter Richtung
    zuhause gegangen, er immer hinter mir her,bis zu meiner Haustüre.


    Jetzt sitze ich hier und schreib mir die Angst von der Seele.


    Polizei ist schon von mir angerufen worden,sie sagten ich muß heute abend noch damit
    rechnen,das sie bei mir anschellen um den Sachverhalt abzuklären.

  • Hi,


    fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. :hug:


    Sollte die Polizei heute nicht mehr bei dir auftauchen, geh morgen früh sofort hin und zeig den Kerl an! Und mach deutlich, dass er dich bedroht und du Angst hast. Das kann ja wohl nicht wahr sein, so ein Depp. Also wirklich.


    Lg Demona

  • Das ist ja nun wirklich die absolute Frechheit! Wenn die Polizei kommt, sag denen auch ganz deutlich, dass der Mann dir nach Hause gefolgt ist und du Angst hast, da er nun weiß, wo du wohnst. Evtl. käme eine einstweilige Verfügung infrage, dass er sich dir nicht mehr nähern darf?
    Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber.
    Trotz dem ganzen Mist, der darauf jetzt gefolgt ist, finde ich noch immer, dass du das Richtige getan hast. Princess dankt es dir. Und dieser Choleriker, der wird seine Grenzen aufgezeigt bekommen, ich bin sicher, die Polizei wird ein paar ernsthafte Worte mit ihm sprechen.

  • @ Sunti,
    sie sind ja meine Nachbarn und wissen folge dessen, wo ich wohne.
    Es hat geschellt,sry ich denke ist die Pöizei,
    Ich berichte gleich weiter!


  • Meine Güte, ist das ein Idiot. Was denkt der denn, was passiert wenn er jemandem aus seiner dirketen Nachbarschaft derart droht?? Das Du wegziehst und sich alles in Luft auflöst?
    Er hat's verbockt, seine Freundin hat's verbockt. Das muss er nicht Dir in die Schuhe schieben. Du bist vielleciht der Auslöser für seine Problm aber definitv nicht der Grund. Wenn Du nciht eingschritten wäre, hätte es jeman anderes gemacht.
    Echt blöd, dass so etwas derart eskaliert.
    Fühlt Dich gedrückt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!