Also da hört es für mich auf!

• Ich will das ja morgen mit der Tä besprechen und mal nachfragen wie ich da
    am produktivsten vorgehe!
    Sollte ich es wirklich müssen,mach ich selbstverständlich eine Anzeige gegen den Typ.
    Hoffe aber darauf das die TÄ ein "Machtwort" spricht!

• Ärgerlich. Und die Reaktion von Deinem Mann finde ich auch net so dolle.
    Ja, natürlich ist es ein Risiko sich in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen, aber soll man deswegen zu allem Ja und Amen sagen?

Ich weiss nicht, ob ich den Typ anzeigen würde, aber man kann solche Sachen wohl auch melden/zu Protokoll geben. Falls dann doch mal etwas vorfällt, steht man besser da. Und auch wenn es schwer ist, würde ich Drohung nicht allzu ernst nehmen. Mein Gott, seine Freundin hat Mist gebaut und dafür was auf die Finger bekommen. Wenn Du es nicht gemeldet hättest, hätte sie früher oder später jemand anderes angezeigt. Will der Kerl deshalb jetzt ernsthaft eine Frau zusammenschlagen und deswegen in den Knast? Glaube ich kaum.

Gut, dass Du cool geblieben bist! Leicht war das sicher nicht!

• Eine gute Idee das mit der TÄ im Vet-Amt zu besprechen!

Und dämlich von dem Mädel das es den Kerl so reagieren lässt... Es macht mich immer fassungslos das es wieder so in Mode ist das Frauchen hilflos ist und nen starken Mann braucht. :muede:
    Da wird mir immer schlecht wenn ich die Päärchen sehe, was soll der Mist? Wieder zurück ins Jahr 1800, oder wie? Back to the roots? Nein danke!

Sag deinem Mann mal nen lieben Gruß, will er auch das sich keiner einmischt wenn dir mal was zustößt? Oder ihm?
    Sollen dann auch alle weggucken und sich raushalten?
    Vermutlich nicht, tja, sowas geht aber nicht in Einbahnstraße! Entweder man ist da und macht, oder man lässt es ganz.
    Es gibt schon viel zu wenige Menschen die den Mut haben nicht wegzusehen!
    Er sollte stolz sein das du nicht zu den rückgratlosen Wegguckern gehörst. Und da ers anscheinend net hinkriegt hier eben nochmal von mir: Du hast super gehandelt, ich bin richtig stolz auf dich und du hast gezeigt das die Gesellschaft eben doch noch nicht total am Ar** ist, sondern das es noch gute Menschen gibt.
    :2thumbs:

• Danke Kik und Aoleon,

ja mein Mann ist schon eine besondere Spezies,er meint es noch nicht einmal böse,
    er ärgert sich nur darüber,das ich meine Klappe nicht halten kann und Taten folgen lasse,
    wenn was in meinem Umfeld nicht stimmt.

Ich bin froh wenn ich morgen mit der TÄ sprechen kann und sie um Rat fragen kann,wie ich
    weiterhin vorgehen soll.

Ehrlich gesagt hätte ich der Dame gerne gesagt wie blöd ich ihre Reaktion gefunden hab,
    aber dank meines Alters konnte ich cool bleiben.

Bin mal auf die nächste Begenung gespannt! Wird in Zukunft ja wohl öfters vorkommen.

• Aoleon, wo liegen deine Hunde jetzt?
    Meine liegt vor der Tastatur und pennt!
    Ich will noch mal schnüffeln,hinter den ohren der beiden,
    mach das mal kurz für mich,bitte!

• Zitat

Aoleon, wo liegen deine Hunde jetzt?
    Meine liegt vor der Tastatur und pennt!
    Ich will noch mal schnüffeln,hinter den ohren der beiden,
    mach das mal kurz für mich,bitte!

Die liegen jetzt schon im Bett, ich bin extra für dich nach oben gehuscht.
    Die beiden schlafen und riechen auch so, ganz nach Entspannung und warm. Fellig und etwas herb und süß und nach Tiefschlaf und schönen Träumen.

• :gut: :gut: :gut:

• So, ich bin wieder zuhause,habe alles mit der TÄ besprochen was so
    "vorgefallen" ist,auch das Gespräch mit der HH vorige Tage,das fand sie auch super gut
    von der HH,das mit dem Kerl geht gar nicht,meinte sie!
    Soweit stimmt es aber was die HH mir gesagt hat.

Sie hat Auflagen bekommen und das mit den Freundinnen ist auch im Gange.

Kikt1:
    die TÄ hatte den gleichen Vorschlag wie Du,ich dann zur Polizei und das zu Protokoll gegeben,
    sollte mir oder meinem Hund in nächster Zeit etwas passieren ist er dran.
    Das ganze gilt jetzt für drei Monate erstmal.

Ich danke euch sehr das ihr alle mein Verhalten versteht und mich auch in meinem
    Handeln unterstützt habt.

Dir Aoleon gilt mein besonderer Dank,du weißt schon wofür ;)

• Hallo

Manche Menschen haben mehr Rückgrad wie ihr Rücken lang ist.

Ich habe grossen Respekt, wie gerade du deinen Weg gehst, mit allen Konsequenzen.

Ich weiss, es braucht auch Mut und Überwindung. Doch DU kannst jeden Morgen beruhigt in den Spiegel sehen.

:gut: und lieber Gruss
    Eva

• Zitat

Ich weiss, es braucht auch Mut und Überwindung. Doch DU kannst jeden Morgen beruhigt in den Spiegel sehen.

Ich sehe das genauso. :gut:
    Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht ob ich so mutig gewesen wäre (auf den Typ bezogen) :mute:
    Was den Chi angeht, da hätte ich mich auf jeden Fall auch eingemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!