Berner Sennenhund ... NAME mit C gesucht

  • :rollsmile: in 8 wochen ist es soweit ... mein kleiner junge zieht ein.

    In 2 wochen fahr ich wieder zu besuch und da soll ich dann den entgültigen namen angeben.
    nun
    im moment heißt er Carl-Gustav und ich finde den namen einfach ... :headbash:

    viele schlagen mir Cäsar oder sowas wie cookie usw vor ... also das was man auf den viiielen viiielen seiten im www findet ... das gefällt mir alles nicht

    Chester und Charly auch nicht so mein fall ...

    achherje ... bitte helft mir :lachtot:

  • Carl, Curt oder so finde ich ja niedlich und persönlich viel passender für einen Berner Sennenhund als Cooper, Cookie, etc. |)

    Sonst schau doch mal die Liste von Heilpflanzen/Kräutern, besonderen Steinen, Göttern, Sternen, Könige, Feen/Elfen/Kobolde, usw. durch - vielleicht findet sich da ja was passendes.

  • Mir gefällt Carl-Gustav - hat was :D


    Was hälst Du von

    Cacao

    Chopper

    Circle

    Clark

    Celvin

    Cliff

    Caruso

    Caddy

    Cedric

    Clemens


    vielleicht ist ja was dabei, das Dir gefällt :smile:

  • Bei Chnopf bräuchte ich bzw. mein Gegenüber einen Regenschirm, aber den find ich sehr goldig.

    Caspar / Casper hätte zu unserem auch gepasst (er ist ein Clown...da er aber was mit Y heißen müsste lautet sein Züchtername "Youston" + Zwingername. Hat im Welpenalter gut gepasst: Youston, wir haben ein Problem. Der Rufname ist aber Samson, weil er wie ein riesiger Bär aussieht)

    Cassian

    Charming Prince of Bernese (ok, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint)

    Caramba

    Chocolate

    Cloud

    Clarence

    Candyman

    Carouso

    Carlsson

    Carlos

    Calypso

    Casey


    Du kannst den Zwingernamen auch lassen und einen völlig anderen Rufnamen nehmen, der zu ihm passt. Dann ist man nicht so fixiert auf einen Buchstaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!