Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe

• hr Lieben, Lilly war gerade 2h8Min alleine
    Nachdem es ja gestern wirklich nicht gut war, wollte ich sie ja eigentlich im Auto lassen; aber irgendwie fand ich das dann auch doof und auch zu kalt, daher war ich 1h20 Min mit ihr spazieren und hab sie dann zuhause gelassen. Die ersten 1,5h waren ruhig aber mehr abwartend, die letzte halbe Stunde hat sie geschlafen und war ganz verpennt als ich kam!! Ich bin gerade die glücklichste Hundebesitzerin der Welt!!

Oh wie schön! Ach ich freue mich so sehr für euch und kann deine Freude sehr sehr gut verstehen :bindafür: . irklich toll, was ihr geschafft habt.

• Na das ist doch super! :bindafür:
    Bei mir ist es heute anders herum. Ich konnte heute zu Mittag nicht nach Hause und mein Freund auch nicht. Netterweise ist jetzt meine Nachbarin mit ihm eine Stunde gegangen und hat ihn wieder in die Wohnung gebracht. Aber jetzt bellt er... :dagegen:

Ich hoffe wir habens uns jetzt nicht wieder versaut

• Oh das ist super und wie toll dass lilly geschlafen hat. ich glaube das wird Leia so schnell nicht können :muede:

Und das Nuki bellt ist blöde, aber nicht verwunderlich wenn jemand anderes mit ihm gegangen ist. Das ist diese blöde Routine die hier auch immer wieder Rückschläge zulässt.

• Und das Nuki bellt ist blöde, aber nicht verwunderlich wenn jemand anderes mit ihm gegangen ist. Das ist diese blöde Routine die hier auch immer wieder Rückschläge zulässt.

So sehe ich es auch! Bei Jordi muss alles genau wie immer laufen. Wenn ihn plötzlich eine andere Person in die Wohnung bringen würde, dann würde er aber randale machen! Mal ganz davon abgesehen, dass Jordi eh keinen rein lassen würde |) .

• Ich weiß, aber heute gings einfach nicht anders. Ich habe auch überlegt ihn alleine zu lassen, nur dann hätte er 6 Stunden machen müssen und das war mir einfach zu viel. Das hätte wahrscheinlich alles versaut. Dann lieber so. Es ist ja nicht das erste mal, dass meine Nachbarin auf ihn aufpasst, nur halt sonst bei ihr in der Wohnung.

Naja morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe, dass er uns diesen kleinen Zwischenfall verzeit

• Ich weiß, aber heute gings einfach nicht anders. Ich habe auch überlegt ihn alleine zu lassen, nur dann hätte er 6 Stunden machen müssen und das war mir einfach zu viel. Das hätte wahrscheinlich alles versaut. Dann lieber so. Es ist ja nicht das erste mal, dass meine Nachbarin auf ihn aufpasst, nur halt sonst bei ihr in der Wohnung.

Naja morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe, dass er uns diesen kleinen Zwischenfall verzeit

Ja klar! sowas kann eben passieren. Ich würde es auch einfach abhaken.

• Routine ist wirklich wichtig, ich glaube darum hat es bei uns gestern auch nicht geklappt, wir hatten vorgestern abends ne Feier bei mir und es war alles ein bißchen anders, die Möbel standen noch anders und Lilly war sehr aufgedreht, das spiegelt sich dann direkt wieder...

@ricci, wie klappt es momentan mit Jordi?

• super zu hören wie toll sich alle schlagen hier :)

Ich hab ja hier quasi 2 Junghunde 7 Monate alt, die auch mal nen besseren und schlechteren Tag haben! Man darf sich dad nicht zu Herzen nehmen!
    Wobei meine ja wirklich lange alleine sind!

Ich merke z.b. das die Hormone auch viel ausmachen wie der Tag abläuft, zumindest bei meinem Rüden! Das Mädchen ist schon kastriert und hat daran sowieso kein Interesse ob ich da bin oder nicht, die ist da total entspannt!

• Hier geht es wieder ein bisschen besser. Er macht sich zwar bemerkbar, aber er frisst und schlabbert Kong und gähnt verschlafen wenn ich wieder komme. Entspannt also am Ende hin. Am Anfang muss er wohl doch noch darauf aufmerksam machen, dass er da ist... aber es wird besser :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!