Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe

• Und wie lange habt ihr heute geschafft ?
    Klingt auf jeden Fall toll :gut:

Mit Musik hab ich es auch schon mal probiert, hat aber leider gar nichts gebracht. :ka:

Heute üben wir wieder 2 1/2 Stunden circa.
    Ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir es wieder schaffen (positiv denken) :lol:

• 1 1/2 Stunden waren es .
    Er hat zwar nicht mehr viel zum Zerstören aber immerhin geht er auch nicht an die Möbelecke.
    Ich glaube,dass nächste mal werde ich wieder versuchen zu filmen,muss ich aber noch eine gute und vorallem sichere Position für die Kamera finden.
    Das würde vielleicht Licht ins Dunkle bringen warum es nicht mehr funktioniert.

Positiv denken ist super :gut:

• Ich hab wohl zu positiv gedacht :/

Bei 2 Stunden und 15 Minuten ca., hat sie kurz angefangen zu Bellen und Jaulen (paar mal) und dann war für den Rest der Zeit Ruhe. Also aufs gesamte Video eigentlich gar nicht viel, ich bin auch erleichtert dass sie nach paar mal wieder aufgehört hat und nicht bis Ende Terror gemacht hat, aber das ist wiedermal typisch Amber.
    Mal kann sie fast 3 Stunden (ungeplant) und dann wieder so ein kurzer Zwischenfall bei einer Zeit, die sie eigentlich schon konnte.

• Bei uns waren es heute wieder 2 Stunden plus nochmal 15 Minuten weil ich in den Baumarkt musste.
    Kiwi hats ganz gut vertragen, wurde wie immer kurz angewedelt und dann wurde weiter gespielt :D

• Zitat

Hier ist es so ruhig geworden..
    Wie läuft es denn bei euch allen ? :)

Ja, wir sind ja noch in der unspektakulären Aufbau-Phase, und da gibts einfach nicht viel zu berichten. Ich freue mich schon aufs "richtige" Training, dann werde ich sicherlich wieder täglich Freud und Frust berichten :D

Ich kann aber vermelden, dass wir nun bei 2h bei geschlossener Kenneltüre angekommen sind. Nach der Nachmittagsrunde klappt es super, nach der Morgenrunde gut.
    Diese WOche komme ich leider kaum zum üben, aber nächste Woche werden wir das noch festigen und dann werde ich schon ab und an mal kurz anfangen rauszugehen. Da freu ich mich schon, mal schauen wie lange die Freude anhält und wann der erste Frust kommt :hust:

Laura, Lara, San und der Rest, wie läuft es bei euch? Vicky, seid ihr noch da?
    LG!

• Bei uns wirds in den nächsten Wochen wohl...spannend mit dem Üben und wir werden nochmal Rückschritte machen. Männe ist aus persönlichen Gründen bis min. 31.12. zuhause und geht nichtmehr arbeiten. Soweit ja ganz schön - macht aber halt unseren Trainungsplan kaputt :hust: Werden uns zusammen nochmal dran setzen und nen neuen Plan aufstellen mit Zeiten und Zielen, da sie ja jetzt quasi immer Betreuung zuhause hat und Training zu zweit ja immer etwas schwieriger ist für Hyänchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!