Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe

• Zitat

So Freunde. Ich habe wieder gefilmt und nach dem Ansehen beschlossen den Hund an den nächsten Pfahl anzubinden. Ich koche vor Wut und ich hoffe schwer, dass ihr mich davon abbringt meine bösen Gedanken an dem Hund auszulassen. Ich könnte ihn...

Was ist passiert? Wie war euer Trainingstand denn aktuell? Samson hat doch immer nur manchmal Theater gemacht und manchmal ging es super oder?

• Als ich raus bin, hat der Herr Hund zielsicher die Garderobe anvisiert und an meiner Jacke geschnüffelt. Und jetzt kommt meine Teilschuld, grrrrr - ich hab da ein Stück Brötchen in der Jackentasche gelassen. Der Hund zieht also an der Jacke, reißt die Garderobe runter und zerfetzt die Jackentasche meiner NORTH FACE JACKE für 199 Euro. Diese Schweinebacke!!! Und ich muss mir das Spektakel auch noch Live mitansehen wie er genüsslich das Brötchen Stück für Stück aus der Jackentasche befreit.

Nach 25 minuten der Arbeit an meiner Jacke hat er sich genüsslich ins Körbchen gelegt und gepennt...

Keinen Mucks desweiteren.

Danach rufe ich sauer meinen Papa an und der kriegt erst mal einen Lachflash. Unglaublich :D

Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Und ich kanns vielleicht morgen mit Humor nehmen?

• Naja um 200Euro ist es natürlilch schade, aber ich bin mir sicher einige hier würden dir 200euro schenken, wenn ihre Hunde dann allein bleiben wie Samson ;)

Edit: Und du wirst ordentlicher werden :D

• Zitat

Naja um 200Euro ist es natürlilch schade, aber ich bin mir sicher einige hier würden dir 200euro schenken, wenn ihre Hunde dann allein bleiben wie Samson ;)

Definitiv :lol: :lol:

Unsere alte Hündin hat das auch mal gemacht: meine Mutter hatte noch Leckerlies in der Jackentasche, also hat Madame die Jacke von der Gaderobe geholt und fein säuberlich das Futter rausgekaut :headbash:

• Lara, gute Besserung auch an Ilda! Bauchspeicheldrüsenentzündung ist natürlich unschön! Musst du jetzt die Ernährung komplett umstellen?

Lilly gehts zum Glück viel besser. Ich glaube inzwischen nicht, dass es wirklich ein Kapselabriss ist, denn dann würde sie mit Schmerzmittel nicht fast normal laufen. Ich schone sie jetzt was und hoffe, dass es bald wieder gut ist!

• Das klingt doch super, Katrin. Dann gehts jetzt sicher schnell bergauf! Und ihr könnt mit dem Training richtig durchstarten.

Lieben Dank für deine Genesungswünsche! Ja an sich müssen wir sie schon umstellen. Aber da wir schon recht fettarm gefüttert haben, ist es nicht so krass. Ich muss jetzt halt mal sehen, wie ichb ihren Energiebedarf gedeckt bekomme. Aber erstmal muss sie sich von der akuten Phase erholen :/

• Das Training mit Mucki läuft gar nicht:(
    Trainiere jeden Tag 8 mal immer im 20sek-1min Takt und auch sonst wenn ich mal in die Küche kurz gehe schließe ich die Wohnzimmertür!
    Er bleibt zwar im Körbchen und liegt auch aber der Kopf ist immer oben!
    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!