♥♥ Was liebt ihr an euren Hunden? ♥♥

• vorhin hab ich ene Diskussion an anderer Stelle zu einem anderen Thema gehabt und da fiel mir dieser Thead wieder ein, schade eigentlich, das er so kurz ist - ist das ein Zeitzeichen, das uns so wenig zu den guten und lieben Eigensschaften unserer Begleiter einfällt, aber soviel zu dem, was uns nervt, das dort 44 Seiten zusammen gekommen sind?

Darüber kann man nachdenken, oder? Ich persönlich bevorzuge ja doch das, was schön ist, gut läuft und mich freut.

Nachdenkliche Grüße Sundri

• Zitat

Haben eure Hunde Eigenschaften oder Angewohnheiten, die ihr einfach nur toll findet und euch das Herz so richtig aufgeht

Ich liebe an meiner Schnute alles, selbst ihre Launen :lachtot:

Wovon ich allerdings immer wieder hin und weg bin, und das auch nach fast 11 Jahren, sind ihre Augen und was sie mir alles damit mitteilt . Da werd ich weich und zwar butterweich und das Luder weiß das :hust:

Ich liebe ihre ignorante kannst-mich-mal-Art, ihren Sturrschädel, das alle anderen unwichtig sind, wenn ich anwesend bin (und sich auch bei mir versichert, wenn z.B. meine Schwester von ihr etwas verlangt). Wir haben eine sehr innige und enge Beziehung zueinander und die ist natürlich wie bei jedem anderen Hundehalter auch einmalig.

Na gut, sie dürfte ruhig etwas verspielter, arbeitswilliger und einfacher zu motivieren sein. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich liebe an unserem Odin auch so vieles. Alles in allem ist er für uns der perfekte Hund. :-)

Odin:
    - kuschelt für sein Leben gern, in allen erdenklichen Positionen :D
    - er ist sehr lernbegierig und ist hochmotiviert wenn es um das erlernen neuer Tricks geht
    - ist mit jedem Hund vertäglich und genießt einfach das Leben

Wir sind mit unserem kleinen Serben einfach rundum zufrieden. =)

Lg Melli

• Alles :)

Im Ernst, Alfie ist so ein toller Hund, der uns jeden Tag so viel Freude bereitet! In dem Jahr, dass er jetzt bei uns ist, hatten wir keine ernst zu nehmenden Probleme mit ihm, alles lief zu unser aller Zufriedenheit. Er ist ein kleiner Schmusebär und ein echt ulkiger Kasper :D Er kann überall mit hin, kann alle Freiheiten genießen (übrigens mein erklärtes Ziel der Hundeerziehung) und hört so gut, dass wir manchmal sogar darauf angesprochen werden auf der Hundewiese (man darf doch hier mal ein wenig lobhudeln oder :D). Sein Charakter ist top, kein Schisser, aber auch nicht draufgängerisch, gut überlegt würde ich sagen. Und dass in dem Alter... Streit geht er eher aus dem Weg, sagt aber deutlich, wenn ihm mal was zu viel wird, ist dann aber sofort wieder friedlich. Ein rundum toller Kerl!

Aber vor allem: ER IST SOOOOOO NIIIIEEEDLICH!!!!! *kreisch* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!