Fremdkörper im Fertigfutter?
-
-
Mich würde mal interessieren wer von euch schon mal etwas im tf oder nf gefunden hat was definitiv nicht dort rein gehörte. gerne auch was es war und bei welchem hersteller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Knochenstückchen im Katzenfutter. Whiskas hat sich entschuldigt und ein riesen Fresspaket geschickt ...
-
Plastik im TF wegen einer Beschädigung an der Maschine. Wurde anstandslos auf Info ersetzt. Wozu soll der Name des Herstellers gut sein? Sie haben sich entschuldigt, für die Info bedankt und es ersetzt - da muss ich nicht den Namen des Herstellers in einen solchen Thread schreiben.
LG Birgit
-
So etwas gibt es ja nicht nur im Tierfutter- ich hatte vor -zig Jahren mal ein paar Stücke Maus- oder Rattenpelz in einem Glas Fertigbolognese
. Hersteller angeschrieben und Restsauce zurück geschickt, fettes Entschuldigungsschreiben und Warengutschein bekommen. Nicht zu Vergessen die wohl lebenslange Aversion gegen Fertiggerichte
-
Ich hatte mal Gummiringe an Rindertrockenfleisch von Multifit.
Das Zeug klebte richtig fest an den Fleischstreifen dran :help:ZitatPlastik im TF wegen einer Beschädigung an der Maschine. Wurde anstandslos auf Info ersetzt. Wozu soll der Name des Herstellers gut sein? Sie haben sich entschuldigt, für die Info bedankt und es ersetzt - da muss ich nicht den Namen des Herstellers in einen solchen Thread schreiben.
LG Birgit
Ich würde durchaus genauer hinschauen, wenn ich wüsste, dass in dem Futter das ich hier habe schon einmal Plastik gefunden wurde.
Immerhin ist es ja sehr unwahrscheinlich dass nur ein Beutel betroffen ist. -
-
Ein etwa 7cm langes Stück stabilen Draht in einem Flocken-Fertigfutter.
Habe es nur bemerkt, weil mein Hund es nach dem Fressen wieder ausspuckte. -
Ich hatte mal in einem Knabberball 2 Schrauben gefunden, beschwert, Futterpaket bekommen.
von unterwegs..
-
Plastikstück in Nassfutter am 1. Mai. Noch nicht beschwert. Ich will mich auch nicht beschweren, aber die Firma warnen.
-
Hart Plastik in Rewe Hundeleckerlis
Hab ein Gutschein und eine Entschuldigung bekommen
-
Zitat
Ein etwa 7cm langes Stück stabilen Draht in einem Flocken-Fertigfutter.
Habe es nur bemerkt, weil mein Hund es nach dem Fressen wieder ausspuckte.
Da hattest du aber mege Glück gehabt
Wen das runter geschluckt worden wäre ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!