Bettchen gesucht

• Wir uns heute einen Hund gekauft welchen wir kommenden Samstag abholen fahren.
    Jetzt bin ich etwas auf Shoppingtour und weiß nicht genau welches Bettchen ich nehmen soll. Welche habt ihr euch geholt oder könnt ihr empfehlen. Preis max. 150€. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Bettchen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab für meine 3 Hunde, 2 Kudden und ein Noname Kunstlederbett.
      Bin damit voll zufrieden, ( die Wuffels auch :smile: )und würde sie jederzeit wieder kaufen.
      Habe allerdings zum Glück keine Hunde, die Nester bauen. :D

• Die Kudde von Sabro , der Bezug ist aus Kunstleder, kann man jederzeit abwaschen, Bezug kann man jederzeit neu nach kaufen und wenn Hund weicher liegen möchte, kann man noch eine kuschlige Decke reinlegen. An dem Bett haben wir schon jahrelang Freude. ;)
      Viel Spaß bei Deiner Shoppingtour.

• Mein Welpe war seeehr happy mit einem total billigen Fleecedonut von Trixi und hat das genüsslcih drin gebuddelt und gespielt. Als sie rausgewachsen war, hab ich dann noch mal ein 'samtiges' Bett gekauft, aber mittlerweile schläft ein Hund so oft auf dem blanken Boden oder Teppich, dass ich auch mit einer Kudde bzw mit dem billigeren Pendant von Zooplus liebäugel. Zum Kuscheln und Buddeln käme dann evt. noch ne kleine Decke rein

• Ich würde berücksichtigen, dass ein junger Hund, son Körbchen ja nicht unbedingt heil lässt. Vielleicht für den Anfang erst mal was günstigeres anschaffen und wenn der Hund aus dem Gröbsten raus ist, kanns ja dann immer noch was vernünftiges sein. Wie wärs z.B. erstmal mit der günstigen Kudde-Nachmache vom Zooplus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!