Maden gefressen

• Sei froh das dein Hund keinen Bart hat.

Quintus hatte die schon mal im Bart krabbeln
    Ich hatte die geleerte Biotonne geöffnet auf die Seite gelegt und wollte sie ausspritzen. Als ich den Schlauch geholt habe, hat er die Gelegenheit genutzt.

Maden aus dem Bart zu pulen ist sooooooo ekelig :kotz:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Maden gefressen* Dort wird jeder fündig!

• Hinter eines Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
      ...denn der Ridgeback fraß die kleine fade Made ohne Gnade- schade!

(frei nach Heinz Erhardt)

Dagmar & Cara

• Mir wird weniger schlecht, wenn meine Hunde die Maden fressen als wenn ich die entsorgen muss *würg* - dann ruf ich lieber das vierbeinige "Aufräumkommando" und guck erst wieder, wenn die fertig sind. Nur ablecken muss mich dann von den Monstern niemand *wiederwürg*

Maden find ich ähnlich widerlich wie saure Milch - da dreht mein Magen schon beim Lesen den Turbo...

LG Birgit

• Ich muß ja sagen Erbrochenes von irgend welchen Wildfremden Menschen,find ich weitaus ekliger

• Zitat

Hinter eines Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
      ...denn der Ridgeback fraß die kleine fade Made ohne Gnade- schade!

(frei nach Heinz Erhardt)

Dagmar & Cara

:applaus: :applaus: Bestes Gedicht, das ich seit langem gelesen habe. :gut: Ich glaube, davon müssen meine Deutschnachhilfeschüler nächste Woche eine Gedichtanalyse schreiben. :lol:

• Zitat

:applaus: :applaus: Bestes Gedicht, das ich seit langem gelesen habe. :gut: Ich glaube, davon müssen meine Deutschnachhilfeschüler nächste Woche eine Gedichtanalyse schreiben. :lol:

Wie gemein. Da würde ich eine 6 kriegen. :D Haha.

Geiles Gedicht. Speicher ich ab :)

Nee. Solche Viecher kann ich nicht sehen. Da kribbelt es überall. Ihh.

Und für as Dschungelcamp wäre ich auch absolut nicht gemacht :D

...Tapatalk Gequatsche :)

• Zitat

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. :gut: Bei Maden und Würmern hörts bei mir auch auf.

Maden, Würmer,Spinnen,Käfer,Raupen, also alles was draussen kreucht und fleucht ist für mich o.k., fasse ich auch an !
      ABER : alles was an Parasiten IM Körper lebt, wie Hakenwürmer,Bandwürmer,Spulwürmer u.s.w. oder Zecken die sich rein fressen, da würde ich mich hysterisch auf den Rücken packen :igitt:
      Wenn mein Hund wimmelnde Würmer koten würde oder hinten würde ein langer Wurm raus hängen, dann :kotz: :hangman: Das ist eindeutig zu viel für mich :tropf:

• Ich mag Maden ja nicht so zum Frühstück, ich denke Hunde schon. Ob Herr Hund jetzt die Fliege frisst oder die Made… Theoretisch gesehen ist es das Gleiche :p
      Mein Vater sagt immer: "wir haben den Hunden früher die Innereien in einer Tüte ein paar Tage in die Sonne gelegt und wenn die so richtig eklig ausgesehen haben, dann haben sie es am liebsten gefressen!" Na dann, Prost Mahlzeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!