Wurfgeschwister Dalmatiner aus Haren(Ems)

  • Ich habe eine Dogge jetzt 5Moante alt,ich habe einen Dalmatiner 15 Wochen.Eine Rottihündin 10Jahre,eine Jackyhündin4Jahre und deren beiden Töchter beide jetzt 8Wochen.
    Wieso...ist das ein Problem?
    LG Moni

  • Zitat

    Ich habe eine Dogge jetzt 5Moante alt,ich habe einen Dalmatiner 15 Wochen.Eine Rottihündin 10Jahre,eine Jackyhündin4Jahre und deren beiden Töchter beide jetzt 8Wochen.


    Wow!!! Wie schafft man da noch den normalen Alltag/Wahnsinn?! Stell ich mir echt lustig vor bei Euch. Wohnen alle Hunde im Haus? *neugierigbin*


    (soll übrigens auch kein Angriff sein :freude: )

  • Jepp,sind alle im Haus,bei uns gibt es keinen Zwinger.Platz haben wir reichlich.Grßes Haus,riesigen Garten und noch eine große Weide dahinter.Wohnen auch ausserhalb,keine direkten Nachbar,...nur Wald und Wiesen.Stört also niemanden ob ein Hund mal bellt :sport:
    Gruß Monika

  • Zitat

    Jepp,sind alle im Haus,bei uns gibt es keinen Zwinger.Platz haben wir reichlich.Grßes Haus,riesigen Garten und noch eine große Weide dahinter.Wohnen auch ausserhalb,keine direkten Nachbar,...nur Wald und Wiesen.Stört also niemanden ob ein Hund mal bellt :sport:
    Gruß Monika


    Der Traum eines jeden hundehalters :love:
    LG Beate die schon ein bischen neidisch ist :streichel:

  • Hallo!


    Ich kenne zwar keine Wurfgeschwister Deiner Hündin, wollte aber trotzdem was schreiben :)
    Ich komme nämlich aus Haren (Ems)! Ist schon lustig, dass so`n kleines Städtchen hier auftaucht. - Zufälle gibts....


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!