bitte um Namesvorschläge :)

• Hallo kreative köpfe :D
    Habe seit donnerstag abend einen welpen zu hause (fundhund :| )

Ich hab bis heute einfach keinen passenden namen gefunden.
    Langsam wirds aber mal höchste Eisenbahn hier :D

Sollte auf jedenfall nicht sowas wie keks, krümel oder flöckchen sein. Das mag ich gar nich.

Mein ersthund heißt linus. Meine tochter leonie. Ich ria oder auch maya :)
    Ich würd sie ja gern lya nennen. Aber lya und ria ? Argh .. das is vieel zu ähnlich.

Das is die kleine fledermaus.

Hoffe ihr habt tolle vorschläge.

Dankeee :)

• Süß die Kleine !!!
    LEILA wäre doch ein schöner Name zu der Maus (ist mir nur gerade so eingefallen als ich ihr Foto gesehen habe) :D

• Ach Gott ist die zum Knutschen die kleine Maus. :ops:
    Wie wär's denn mit Nele, Minou, Mila, Lotte, Bella?
    Welche Richtung gefällt dir denn am ehesten? Würde mich freuen wenn du dann berichtest wie die süße schließlich heißt. ;)

• Denita
    Suki
    Flo
    Emmi
    Moana

Am besten würde nach dem Bild zu urteilen einfach "Zucker" passen, weil sie einfach soooo knuffig ist :p ;)
    Aber da sowas ja nicht so dein Ding ist (ich kanns verstehen hätte auch keine lust das hinterher zu rufen :D) fallen Honey und Sugar wohl weg :p

• ich nenn sie leni '*haha* meine schwester wird sich bedanken, die heißt nämlich leni :D :lachtot:

also bella und nala fallen auf jedenfall weg .. wohnt hier beides in der straße ^^

mhhh.. hab mir mal ne liste mit namen gemacht die ich ganz cool finde.

Lilou
    nora
    elli
    abby (da sagen mir aber alle das sie das an ebay erinnert xD)
    nele
    lina

meine schwester möchte unbedingt das sie lamia (la-mia gesprochen) heißt. aber das ruft sich so schwer wenns mal schnell gehen soll finde ich.

ich such halt was kurzes, was sich leicht rufen lässt :)
    sind aber schon tolle vorschläge dabei :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!