Wie lange habt ihr EUREN Hund gesucht?

• Zitat

Meine erste Frage lautet: Wie lange habt ihr gesucht, bis ihr euren Hund gefunden habt?

Ich habe keinen meiner drei Hunde wirklich ausgesucht, sie haben sich mir viel mehr vor die Füße geschmissen. :D

#1 kam als Welpe von Italien nach Deutschland, war aber aufgrund eines optischen Makels (Schädelfraktur, weshalb das linke Auge Matsch ist, die Schnauze schief und die Zähne eine Katastrophe sind) ein Vermittlungsflop. Je länger er saß, desto mehr Macken bekam er und desto weniger Chancen hatte er auf Vermittlung. Dann kam sehr ungeplant eins zum anderen und er musste sehr kurzfristig raus aus seiner Unterkunft und ich nahm ihn in "Pflege". Die Pflege dauert inzwischen schon siebeneinhalb Jahre an. :headbash:

#2 stammte aus einer Beschlagnahmung und musste kurzfristig untergebracht werden. Da die Oma in dieser Zeit noch ihren letzten Welpen zu versorgen hatte, war das TH nicht der richtige Ort für sie...

#3 war eine unüberlegte Anschaffung meiner Mutter und so kam es wie es kommen musste, der Hund musste holterdipolter wieder weg und da ich ohnehin wieder einen Zweithund wollte, hab ich Ebby zu mir geholt. Wär's Ebby nicht geworden, wär's ein völlig durchgeknallter Border-Mix aus der Nachbarschaft geworden, der ein Rentnerpärchen an den Rande des Wahnsinns getrieben hat. ;)

Beim nächsten Hund wird's mit ziemlicher Sicherheit genauso laufen. ;) Nicht, weil es vernünftig ist, sondern, weil ich mich kenne und bislang hatte jeder dieser Hunde seinen Sinn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!