Nassfutter in alternativer Verpackung.

• Five star dog ist ein gutes Futter (sogar aus artgerechter Haltung) und ich meine die würden auch in Würsten oder ähnlichem verpacken.
    Leider wird die Seite gerade gewartet.
    Aber es lohnt sich mal da drauf zu gucken.

• Leider muss HappyPets gefroren werden und da habe ich wieder das Platzproblem. Nasch-Fit hat mir ein wenig zu wenig "Bumms". Davon werden zumindenst meine Hunde rapide Abnehmen. Zu wenig Fett und zu wenig Kohlehydrate (was ich da so sehe). Da müsste ich also zufüttern.

MyBarf liest sich gut... ich frage mich halt nur wo da was von Barf geblieben ist? ;D Aber auch da müsste ich zusätzlich Kohlehydrate füttern (was kein Problem ist).

Auf Five Star Dogs bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist die Seite bald wieder da.

• gibt es auch nicht-gedostes Nassfutter, wo die Tier nicht aus Massentierhaltung kommne, sondern Freiland, Wild, oder Bio?

Five Star Dogs gibt es anscheinend nicht mehr.

• Meine beiden bekommen morgens diese Beutel:
    http://www.alsa-hundewelt.de/s…chebeutel/c/frischebeutel
    Das ist "Diät"-Futter mit geringem Protein-Gehalt (perfekt für meine Talmis), vielleicht passt es für euch auch.

Und bei alsa gibt es immer so 20% Aktionen, genau für diese Beutel gerade jetzt wieder im Mai, das lohnt sich dann immer. Der Gutscheincode ist: W56BX4H7, falls ihn jemand braucht!

• Zitat

Meine beiden bekommen morgens diese Beutel:
    http://www.alsa-hundewelt.de/s…chebeutel/c/frischebeutel
    Das ist "Diät"-Futter mit geringem Protein-Gehalt (perfekt für meine Talmis), vielleicht passt es für euch auch.

Und bei alsa gibt es immer so 20% Aktionen, genau für diese Beutel gerade jetzt wieder im Mai, das lohnt sich dann immer. Der Gutscheincode ist: W56BX4H7, falls ihn jemand braucht!

Die von Alsa wollte ich auch gerade vorschlagen. Der Inhalt riecht richtig lecker und man sieht schön die einzelnen Bestandteile (Fleischstückchen, Gemüse). Ich hatte mal ein großes Testpaket kostenlos bekommen.
    Allerdings sind das auch nur 300g Beutel.

• Zitat

Die von Alsa wollte ich auch gerade vorschlagen. Der Inhalt riecht richtig lecker und man sieht schön die einzelnen Bestandteile (Fleischstückchen, Gemüse). Ich hatte mal ein großes Testpaket kostenlos bekommen.
    Allerdings sind das auch nur 300g Beutel.

Das sind nur 300g, richtig.
    Bei mir kommt deshalb noch "Frischware" dazu, mal Kartoffeln, mal Reis, Gemüse, Obst (Äpfel, Birnen, Bananen…), Eier, was der Haushalt gerade so hergibt.
    Auch Kokosraspeln und Öl kommt immer rein und dann ist das, alles zusammen, von der Menge her völlig ok.
    Mit den 800g-Dosen (also geteilt durch zwei eben 400g pro Hund) war mir das dann zu viel. (Dalmatiner sollten besser 3 kleinere Mahlzeiten haben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!