Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Abend schonmal für morgen vorbereitet- Tofu Brokkoli Pfanne mit Mandelsplittern und selbst gemachter Erdnusssauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann war heute einkaufen und was hat er mitgebracht ?
Ganz viel Grünkohl, ein großes Stück Kasseler Nacken, Metten und ein kleines Stück Bauchspeck.
Er will Grünkohl essen
Nun wisst ihr, was es morgen und übermorgen hier zu essen gibt
-
Heute gabs Gnocci mit Tomaten-Zucchini-Soße und Parmesan
-
Mein Mann war heute einkaufen und was hat er mitgebracht ?
Ganz viel Grünkohl, ein großes Stück Kasseler Nacken, Metten und ein kleines Stück Bauchspeck.
Er will Grünkohl essen
Nun wisst ihr, was es morgen und übermorgen hier zu essen gibt
Wenn du es nicht so oft essen möchtest, komme ich vorbei und helfe beim Essen...
-
Wenn du es nicht so oft essen möchtest, komme ich vorbei und helfe beim Essen...
Dann komm her
Mein Mann hat so viel gekauft
Der hat beim einkaufen überhaupt kein Gespür für Menge
-
-
Er war bestimmt hungrig beim Einkaufen. Dann verliere ich nämlich auch immer das Gespür für Menge.
Guten Hunger dann!
-
Würde ich sofort, wäre es nicht so weit... Mein Mann und ich lieben Grünkohl, nur die Kinder leider nicht. Aber da sie alle drei am Samstag unterwegs sind, werde ich das wohl auch kochen. Danke für die Idee!
-
Er war bestimmt hungrig beim Einkaufen. Dann verliere ich nämlich auch immer das Gespür für Menge.
Guten Hunger dann!
Wie hemmungslos
Jetzt brauche ich nur noch einen Kochtopf, von der Größe einer Regentonne und alle 4 Platten an machen ( wirkt dann wie eine große Platte )
-
Gyros, Kalamaris, roter Reis, Zaziki und Salat = beim Griechen
-
Heute gibt es selbstgemachte Cevapcici mit Djuvecreis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!