Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bratwürstl mit Sauerkraut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe noch nicht die geringste Ahnung was es heute hier gibt. Im Moment gibt es Matchamilch mit Zimt.
Aber ich hätte mal wieder Lust auf selbstgemachte Pizza... Aber ich denke das wird sich noch dreimal ändern im Laufe des Tages.
-
Bei uns gibt's heute ne norwegische Lachspfanne mit Krabben
Ansonsten koche ich ganz gerne nach Weight Watchers Rezepten, habe im letzten Jahr 42 kg abgenommen -
Respekt.
-
Gestern habe ich mal ein One-Pot-Pasta Rezept probiert: Nudeln, Gemüsebrühe, Gemüse nach Geschmack, Tomatensauce, Frischkäse. Ich muss sagen, es war echt lecker!
Heute gibt es Gulasch -
-
Ansonsten koche ich ganz gerne nach Weight Watchers Rezepten, habe im letzten Jahr 42 kg abgenommen
Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
-
Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
Danke! Bin das erste Mal in meinem Leben normalgewichtig. Nicht zuletzt liegts am Hund
Wie ich es mir gedacht habe: Das Leben wird aktiver, ich kriege den Arsch hoch und gehe Ziele motiviert an. Ich ehemalige Wuchtbrumme laufe im Herbst beim Stadtlauf mit
Vor 2 Jahren hätte ich noch lachend in die Pizza gebissen
Naja, was solls, OT. Um es threadtauglich zu machen: Morgen gibts bei mir Hähnchenkeulen vom Blech mit Kartoffelspalten plus Zwiebel & Knoblauch und Backtomaten - die lieben wir alle, besonders die Kinder. Die essen sie sogar lieber, als die vom Hähnchenwagen. Es macht mich echt stolz wenn es heißt "Mama, aber du machst deine Hähnchenkeulen, oder? Die schmecken am besten!"
Ich bepinsel die immer mit einer Marinade aus Sojasoße, Ketchup, Honig und süßer Chilisoße. Kurz aufkochen und drauf damit. Den Rest im Topf löse ich mit Hühnerbrühe, die wird dann nach und nach mit aufs Blech gegossen, daraus entsteht ein Sud/Soße, lecker zu den Kartoffeln
-
Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Kopfsalat
-
Heute Abend gibts frische Tomatensuppe mit Baguette
-
Bei uns eine Schinken-Käseplatte, Deli-Gurken, Pepperoni, Krautsalat und warmes Speck-Zwiebel-Ciabatta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!