Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute ist die Küche kalt geblieben. Aber der Lieferservice war so nett, eine kleine Schinkenpizza für mich und eine Dönerpizza für meinen Mann vorbeizubringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hatte heute Pizza und bei mir gabs Spinat mit pochierten Eiern
-
Hier gab es Nudelauflauf.
-
Ich hab gestern mehrere Liter schön tomatige Bolognese gekocht.
Die gab es gestern und heute gibt es sie noch mal.
Morgen vermutlich Schichtkohl, auch der wird gewiss für zwei Tage reichen.
Wenig kochen kann ich nicht, ich finde, wenn man nur zwei oder drei Portiönchen kocht, schmeckt es auch nicht so gut, als wenn man direkt größere Mengen kocht. (bei Eintopf sowieso ;))Kennt ihr das auch?
-
Ich hab gestern mehrere Liter schön tomatige Bolognese gekocht.
Die gab es gestern und heute gibt es sie noch mal.
Morgen vermutlich Schichtkohl, auch der wird gewiss für zwei Tage reichen.
Wenig kochen kann ich nicht, ich finde, wenn man nur zwei oder drei Portiönchen kocht, schmeckt es auch nicht so gut, als wenn man direkt größere Mengen kocht. (bei Eintopf sowieso ;))Kennt ihr das auch?
kleine Portionen kann ich gar nicht. Außerdem sieht das irgendwie immer so mickrig aus im Topf oder Pfanne
-
-
Ich koche selten größere Portionen, das verführt einfach dazu, dass wir deutlich mehr essen und das muss nicht sein
-
Ofengemüse und Knoblauchbaguette
-
Ich koche selten größere Portionen, das verführt einfach dazu, dass wir deutlich mehr essen und das muss nicht sein
Quatsch... nur die kleine Portion auf den Tisch stellen, Rest einfrieren für die Tage ohne Kochlust (oder Zeit)
Heute gab es geschnetzelte Maultaschen mit deftig gewürztem Schinken-Rührei angebraten.
-
Ich war heute mit einer Freundin in Kiel zum bummeln und da haben wir bei einen Asiaten Ente süß-sauer gegessen.
-
Eigentlich war heute Schlaraffenland angesagt:
Essen beim Griechen, Gyros, Pitabrot, Zaziki, gebackener Schafskäse aus dem Ofen. Stammtisch.
Für Männe Daheim Weißwürste mit Brezeln.
Leider war mein Gyros kalt und der Schafskäse angebrannt
Hätte ich doch nur mit Männe gegessen und wäre nur zum Bier zwitschern zum Stammtisch gegangen. Menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!